SPAinside – Das Wellness-Reise-Magazin im Test

Spainside
In der schnelllebigen Zeit ist es notwendig, sich in regelmäßigen Abständen eine kleine Auszeit zu gönnen. Und wie erholt man sich perfekt? Natürlich beim Wellness. Doch welche neuen Wellness-Hotels gibt es oder wo sind wirkliche Hot-Spots? So ganz einfach ist das nicht immer herauszufinden. Die Zeitschrift SPAinside hat sich genau auf das Thema Wellness fokussiert und zeigt hier auf, welche Wellnessmöglichkeiten es denn gibt. SPAinside im Zeitschriften-Test.

Preis:
3,90 € / Zeitschrift

Erscheinung:
6x jährlich

Der Aufbau von SPAinside:
Bei dem Magazin dreht sich alles rund um Wellness. So werden verschiedene Hotels mit zahlreichen Details auf ca. 116 Seiten vorgestellt. Hierbei liegt des Fokus auf etwas hochwertigeren und ausgefallenen Unterkünften. Auch Neueröffnungen sind immer wieder mal im Fokus und machen richtig Lust, diese einmal auszutesten.

Spainside

Doch auch inhaltliche Themen werden behandelt, zum Beispiel Spa hat Home, Glamping oder auch SPA Cuisine mit den passenden Rezepten für Wellness. In jedem Magazin liegt der Fokus auf einer anderen Region. In der Ausgabe Juli/August 2015 ist dies zum Beispiel Griechenland.

Spainside

Die Qualität:
Das Reisemagazin erscheint sehr hochwertig, sowohl das Papier, die Gestaltung als auch die Beiträge. Auf den Seiten befinden sich großzügige Fotos, die definitiv die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die Beilage:
Rund zum Thema Wellness liegt die Beilage Lady Golf dem Magazin bei.

Spainside

Ein Reise-, Lifestyle- und Wellnessmagazin, das sich besonders an alle Frauen richtet. Wo befinden sich Traumziele? Welche Kleidung ist in? Welche Golfhotels sind weltweit zu empfehlen? Wie passt Food und Golf zusammen?…all diese Themen werden in dem speziellen Golf-Magazin von Lady Golf by SPAinside behandelt.

fazitTesturteil Magazin SPAinside:
Das Magazin ist für mich im Produkttest ein typisches Magazin zum Durchblättern. Auch ich fahre mindestens einmal jährlich in Wellnesshotels und hierzu bin ich natürlich stets auf der Suche, dass Beste zu finden. SPAinside erleichtert die Auswahl und gibt die Möglichkeiten, neue Hotels kennenzulernen. Die inhaltlichen Beiträge passen perfekt in das SPA-Magazin. Wer sich gerne rund um das Thema Wellnesshotels beschäftigt, dem ist das Magazin definitiv zu empfehlen. Ich als Testperson für Magazine würde SPAinside jedoch nicht abonnieren, sondern gelegentlich einkaufen. Ebenso hervorzuheben ist noch, dass die vorgeschlagenen Hotels fast alle in einer höheren Preisklasse liegen. Lust auf exklusives Wellness? Dann kann ich SPAinside empfehlen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress