Sound2Go BRIQ Studio Bluetooth Lautsprecher im Produkttest

Briq Studio
Musik immer und überall hören und das vollkommen unabhängig? Das ist heute in vielen Situationen ganz normal und es gibt bereits viele Möglichkeiten, den Sound auch in entsprechender Lautstärke zu hören. Mobilität Indoor und Outdoor – Das bietet Sound2Go mit dem Bluetooth-Laustprecher BRIQ Studio. Mit BRIQ Studio den Sound beim Baden, bei Ausflügen, in allen Räumlichkeiten zu Hause oder bei vielen weiteren Situationen jetzt ganz einfach immer dabei haben. Im Produkttest BRIQ Studio gibt es alle Details.

BRIQ Studio von Sound2Go online einkaufen bei: Amazon

Preis:
44,00 € (am 21.06.2015 bei Amazon)

Lieferumfang:
1x BRIQ Studio Lautsprecher
passende Aufbewahrungstasche mit Zugband in schwarz
USB-Kabel
Klinkenkabel

Briq Studio

Die Eigenschaften von BRIQ Studio:
BRIQ Studio ist ein Bluetooth Stereo Lautsprecher mit folgenden Eigenschaften:

  • 2 integrierte Lautsprecher (mit je 3 Watt)
  • inklusive Freisprecheinrichtung
  • Musik über Bluetooth, AUX-In oder Micro-SD erzeugen
  • Gewicht: ca 415 g
  • Abmessungen: 164 x 74 x 50 mm
  • Farben: schwarz/weiß, blau/silber oder rot/schwarz

Design BRIQ-Studio:
Der BRiQ Studio hat ein rundum laufendes Silikon und ist dadurch besonders robust. Das Silikon ist in diesem Fall in rot gehalten und der restliche Lautsprecher in Farbe schwarz.

briq Studio

Das Aussehen des BRIQ-Studio ist sehr modern und die 2-farbige Gestaltung macht den Bluetooth-Lautsprecher schnell zu einem Design-Element. Die Bedienung des BRIQ-Studio ist oben an dem Silikon möglich oder auf der Rückseite.

briq Studio

Musik hören ganz einfach mit BRIQ-Studio von Sound2Go:
Die Inbetriebnahme des Bluetooth-Lautsprecher ist innerhalb weniger Minuten erledigt: Micro-SD Karte einlegen, mit Klinkenkabel verbinden oder Lautsprecher per Bluetooth verbinden. Über die einzelnen Funktionen am Lautsprecher lassen sich folgende Anpassungen vornehmen:

  • Gesprächannahme
  • Musikwiedergabe starten oder pausieren
  • Lautstärke erhöhen oder verringern
  • Zurück zum vorherigen Titel
  • Sprung zum nächsten Titel
  • Ein-/Ausschalter

Rote und Blaue LED zeigen Funktionen wie Laden, Kopplung, Verbinden, Einschalten oder den Betrieb an.

Briq Studio

fazitBewertung BRIQ-Studio von Sound2Go:
Ich finde diesen Lautsprecher im Produkttest von Bluetooth-Lautsprechern sehr gelungen. Das Design von BRIQ-Studio wirkt äußerst ansprechend und schick. Auch für nicht Profis ist die Inbetriebnahme ganz einfach und innerhalb weniger Minuten kommt schon ein toller Sound aus dem Lautsprecher. Die Klangqualität bewerte ich als Testerin für gut. Für die Bewertung sehr gut fehlt der Box ein klein wenig Bass, den ich als Testerin vermisst habe. Die Akkuhaltbarkeit ist je nach Spielzeit bis zu 8 Stunden möglich und somit auch vollkommen ausreichend. Ich habe den Bluetooth-Lautsprecher von Sound2Go über mein Smartphone betrieben und konnte so in jeder Situation Musik hören. BRIQ-Studio von Sound2Go hat im Test überzeugt. Die Preis-Leistung ist gut.

BRIQ Studio von Sound2Go online einkaufen bei: Amazon

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress