SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert lindert und heilt den Schmerz

Hansaplast Blasen-Pflaster Unsere Füße werden besonders im Sommer strapaziert und durch das barfuß Tragen von Schuhen entstehen gerne sehr schmerzhafte Blasen an den Füßen. Aber auch bei unbequemen hohen Schuhen, bei vielen Stunden in den Schuhen oder aus sonstigen unerklärlichen Umständen kommen manchmal Blasen zum Vorschein. Ist die Blase einmal da, so macht das Laufen wirklich keinen Spaß mehr. Schmerzen lassen jeden Schritt zu einer echten Anstrengung werden. Die perfekte Lösung bietet Hansaplast foot expert mit den SOS Blasen-Pflastern. Das Wunderpflaster garantiert eine sofortige Schmerzlinderung und ein schnelleres Abheilen der bereits entstandenen Blase. Ich habe meine persönliche Erfahrung über die SOS Blasen-Pflaster gesammelt und lasse euch durch diesen Produkttest teilhaben.

SOS Blasen-Pflaster groß für Fersen von Hansaplast foot care online erhältlich bei: AMAZON

Preis:
6,49 € (am 24.06.2014 bei Amazon)

Inhalt:
5 Blasen-Pflaster groß für Fersen in der Größe 5,8 x 3,4 cm. Jedes Pflaster ist nochmal einzeln verpackt (somit lässt sich auch ein Pflaster praktisch in der Tasche oder in der Geldbörse vertrauen).

Verpackung:
Die Pflaster für die Blasen befinden sich in einer kleinen Transportverpackung aus Kunststoff. Diese lässt sich durch ein Klick-System leicht öffnen und schließen. Die Farbe ist grün/türkis und in der üblichen Farbe von Hansaplast gehalten. Somit lassen sich die SOS Pflaster leicht transportieren und in jeder Handtasche verstauen.

Anwendung SOS Blasen-Pflaster:
Die speziellen Pflaster sorgen nicht nur für eine sofortige Schmerzlinderung, sondern schaffen durch die spezielle Hydrokolloid-Technologie auch ein schnelles Abheilen der entstandenen Blase.
Hansaplast Blasenpflaster
Haut reinigen und anschließend das Pflaster aufkleben, so dass es fest rund um die Blase sitzt. Die Haut sollte trocken sein. Wichtig ist, dass beim Aufkleben keine kleinen Bläschen im Pflaster sind oder das Pflaster nicht gerade auf der Haut aufliegt. Vor dem Aufkleben ist die Schutzfolie des Hansaplast-Pflasters zu entfernen. Das Pflaster am besten mehrere Tage auf der Haut lassen, bis es sich von selbst ablöst. Das SOS Blasen-Pflaster ist wasserfest und klebt extrastark, so dass die Blase über mehrere Tage bestens vor Infektionen geschützt ist. Die Farbe des Pflaster für Blasen ist durchsichtig und somit fällt es auf der Haut überhaupt nicht auf (auch nicht bei offenen Schuhen). Mit dem Blasenpflaster lassen sich alle Schuhe wieder problemlos tragen und die Blase ist perfekt geschützt.

Die Wirkung und meine Bewertung SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert:
Die Blasenpflaster kann ich durchwegs empfehlen. Angefangen bei der super praktischen Verpackung bis zum Heilungsergebnis. Die Blasenpflaster gibt es in unterschiedlichen Größen zu kaufen und deshalb sollte beim Kauf schon beachtet werden, für welche Fußstelle die Pflaster benötigt werden. Die Pflaster lassen sich super leicht auf der Blase anbringen und somit ist die Anwendung auch unterwegs innerhalb weniger Minuten möglich. Das Pflaster polstert die Blase, schützt diese durch die extreme Haltbarkeit des Pflastert und verbessert spürbar den Heilungsprozess. Ohne Probleme hält das Pflaster 3 Tage auf der Blase und anschließend ist diese auch fast vollkommen geheilt. Natürlich ist das Pflaster nach 3 Tagen etwas schmutzig, aber es ist trotzdem noch super effektiv. Ich empfehle die Blasenpflaster immer griffbereit zu haben, denn diese sollten am besten gleich am Fuß abgebracht werden, sobald die ersten Anzeichen einer Blase entstehen. SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert sind effektiv, praktisch und super wirkungsvoll. Meine Empfehlung für jede Frau!
Hansaplast Blasen-Pflaster

 

SOS Blasen-Pflaster groß für Fersen von Hansaplast foot care jetzt online einkaufen: AMAZON

 

2 Kommentare zu SOS Blasen-Pflaster von Hansaplast foot expert lindert und heilt den Schmerz

  1. Habe diese Pflaster auch beim Produkttest getestet bin sehr zufrieden damit da sie eine sehr gute Haftbarkeit haben

  2. Lach… hab ich seit 2 Tagen auf meiner rechten Ferse. Denn ich hatte mir beim Maggi Blogger Event in meinen neuen Schuhen eine geholt. Bis jetzt ist es gut. Lg Tina-Maria

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress