Umzug in Berlin? Einfach gemacht mit der Umzugsfirma Umzug-Berlin.de


Wie nervig ein Umzug sein kann das wird manchmal erst klar, wenn man mitten drin steckt. Wenn man dann noch viele Jahre an einem Platz gewohnt hat haben sich im Laufe der Zeit meist richtig viele Sachen angesammelt und der Umzug kann schnell zu einem Kraftaufwand werden. Genau aus diesem Grund sollte man sich vor dem Umzug schon überlegen, ob man diesen alleine meistern möchte oder ob man nicht doch lieber Profis beauftragt. Die Umzugsfirma Umzug-Berlin.de hat sich genau auf diesen Sektor spezialisiert und bietet Umzüge im Bereich Berlin an. Mehr dazu in der Shopvorstellung Umzugsfirma.

Das Angebot von Umzug-Berlin.de:
Das Umzugsunternehmen bietet Umzüge in Berlin, nach Berlin oder von Berlin in eine andere Region an. Der Umzug kann einen kompletten Hausstand beinhalten oder auch nur Teile wie ein Esszimmer, ein Wohnzimmer oder eine Gartenlaube. Umzug-Berlin.de bietet somit auch ein Gesamt-Paket für den Umzug an – dieses kann, muss aber nicht in Anspruch genommen werden. Beinhaltet sind zum Beispiel Ein- und Auspacken der Kartonagen, Montagen oder auch Endreinigungen der alten Wohnung. Mit dem Rund-um-Sorglospaket wird der Umzug natürlich zu einer einfachen Sache.

Die Preise des Umzugsunternehmen:
Die Blitzanfrage macht es möglich schnell einen Preis für den eigenen Umzug zu erhalten. Diese Anfrage ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Der Vorteil von diesem Festpreisangebot liegt ganz klar darin, dass der Preis für den Umzug fix ist. Wer überhaupt nicht auf ein Angebot warten möchte der kann auch direkt auf der Internetseite eine Transportpauschale buchen. Die Transportpauschale gibt es sowohl für Mini-Umzüge als auch für Normale Umzüge. Je nach gewählter Variante kostet die Pauschale zwischen 149 € und 239 €. Auch bei dieser Variante ist es möglich, das Umzugsunternehmen nachträglich noch für einen längeren Zeitraum zu buchen. Wird zum Beispiel erst während des Umzugs klar, dass die Umzugshelfer doch mehr zu tun haben als anfänglich vermutet, so kann die Zeit individuell verlängert werden. Wer sich für den Umzug lieber Vorort beraten lassen möchte, der kann auch einen Besichtigungstermin online beantragen.

In nur 3 Schritten den Umzug einfach meistern:
Umzug Berlin macht es möglich, in nur 3 Schritten einen Umzug einfach zu managen.

  1. Angebot anfordern (Festpreisangeobt oder Transportpauschale)
  2. Umzugsauftrag erteilen
  3. Umzug durchführen

Umzug Berlin hat bereits schon viele Umzüge erfolgreich und mit hoher Kundenzufriedenheit durchgeführt. Das die Kunden äußerst zufrieden sind zeigen die vielen positiven Bewertungen hier. Ganze 93% empfehlen Umzug-Berlin.de weiter.

Bewertung Umzugsfirma Umzug-Berlin.de:
Ich weis selbst aus eigener Erfahrung, dass ein Umzug ganz schön nervig sein kann. Zuerst müssen Umzugskartonagen beschaffen werden – diese sind dann im Nachgang äußerst nervig, da sie im neuen Heim wieder ihren Platz finden müssen. Dann sind die Umzugshelfer organisiert – leider erscheinen an dem Tag dann doch nicht alle. Und zu guter letzt ist es doch viel mehr zum Umziehen als anfänglich gedacht. Wer sich mit diesem ganzen Stress nicht auseinandersetzen möchte, der sollte auf eine Umzugsfirma zurückgreifen. Das Umzug-Berlin.de hier seine Kompetenz hat zeigen definitiv die zahlreichen Bewertungen. Diese finde ich persönlich als äußerst hilfreich und zeigt auch eine entsprechende Seriosität der Firma.

 

 

Dieser Beitrag wird von Umzug-Berlin.de unterstützt!

1 Kommentar zu Umzug in Berlin? Einfach gemacht mit der Umzugsfirma Umzug-Berlin.de

  1. Super Testbericht. Sehr übersichtlich und sachlich gehalten. Finde ich sehr gut!

    User-Upload:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress