Shopvorstellung Reparando: Der mobile Handy-Reparaturdienst

Reparando
Heute ohne sein Handy zu leben ist schon fast nicht mehr vorstellbar. Viele Lebensbereiche werden zum Teil schon vollkommen vom Handy beherrscht. Termine werden im Kalender koordiniert, Recherchen können einfach und schnell online durchgeführt werden und für alle Freunde ist man stets per Whatsapp oder andere Messenger erreichbar. Umso übler ist es dann, wenn das Handy kaputt geht. Genau dafür bietet Reparando die passende Lösung an – den mobilen Reparaturdienst. Alle Details dazu in der Shopvorstellung von Reparando.

Welche Services werden angeboten?
Wenn das iPhone, Samsung Galaxy oder iPad defekt ist, so bietet Reparando alle gängigen Reparaturen an. Eine Reparatur für LG, HTC oder andere Modelle kann nicht angeboten werden. Zu den gängigen Reparaturen zählen zum Beispiel: Hörmuschel, Wasserschaden, Kamera, Lautsprecher, Akku oder Display. Aber auch andere Teile können repariert werden.

Reparando

Wie läuft die Reparatur ab?
Der Termin kann online oder per Telefon gebucht werden. Teilweise ist eine Reparatur noch am gleichen Tag möglich. Besonders hervorzuheben ist auch, dass der Service ebenso an Feiertagen und Wochenende angeboten wird. Reparando verlangt hier keine zusätzlichen Aufschläge. Das Angebot ist komplett online einsehbar. Einfach das jeweilige Handymodell auswählen und schon werden die verschiedenen Reperaturleistungen angezeigt. Mit dabei ist auch die Info zum Preis. Nach der Beauftragung kommt der Reparatur-Profi zum vereinbarten Termin zu Hause vorbei um sich um die Instandsetzung zu kümmern. Die Handy-Reparatur dauert zwischen 20 – 30 Minuten. Die Bezahlung findet anschließend direkt an den Reparatur-Profi statt (per EC-Karte oder Kreditkarte). Es ist daher nicht notwendig, schon im Voraus eine Bezahlung vorzunehmen.

Reparando

Welche Vorteile bringt Reparando mit sich?
Der mobile Handy-Reparaturdienst von Reparando hat so einige Vorteile, die unbedingt zu erwähnen sind:

  • Vollkommen transparente Preise: Die Preise für die jeweiligen Reparaturen werden online angezeigt und weichen davon auch nicht ab.
  • Mobiler Service: Keine Fahrt zu einem Service-Techniker, ebenso muss das Handy nicht für längere Zeit außer Hand gegeben werden. Bei der Reparatur kann auch zugesehen werden, dass schafft zusätzliches Vertrauen. Der Techniker kommt zur vorgegebenen Zeit und somit sind auch keine Wartezeiten angesagt.
  • Reparaturtermine innerhalb kürzester Zeit möglich (teilweise sogar am selben Tag noch)
  • Service wird bereits in 18 Städten angeboten – weitere folgen
  • Lebenslange Garantie auf alle Ersatzteile

Services für ein, zum Beispiel, iPhone 6S:

Reparando

fazitBewertung Reparando:
Reparando bietet aus meiner Sicht einen richtig tollen Service an. Besonders von Vorteil finde ich die komplette Transparenz: Angefangen von der Beauftragung bis zum Preis. Somit fallen später nicht irgendwelche versteckten Kosten an. Zum Preisgefüge der einzelnen Reparaturen kann ich keine Bewertung vornehmen, da mir hierzu kein Vergleich vorliegt. Aus meiner Sicht ist dies auch nicht unbedingt notwendig, denn wenn mein Handy kaputt gehen würde dann wäre es für mich entscheiden, dass es schnell wieder repariert ist. Hierzu wäre ich auch bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen. Reparando macht es möglich, einfach und schnell einen mobilen Handy-Reparaturdienst zu beauftragen.

 

Bilder: Copyright Reparando
Dieser Beitrag wird von Reparando unterstützt!

 

1 Kommentar zu Shopvorstellung Reparando: Der mobile Handy-Reparaturdienst

  1. Hat jemand schon diese Dienst genutzt? Wie funktioniert es?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress