Sensitive Reinigungstücher Nivea

Produkttest Nivea Sensitive Reinigungstücher Das Reinigungsergebnis der Nivea Sensitive ist super – alle Schminkreste wurden gereinigt. Das Gesicht brennt nach der Anwendung nicht und fühlt sich gepflegt und entspannt an. Leider gefällt mir der Duft nicht und aus diesem Grund empfehle ich die Sensitive Reinigungstücher von Nivea nicht weiter.

Online erhältlich bei: AMAZON

Preis:
ca. 2,79 € (am 26.01.2014 bei amazon)

Inhalt:
25 Stück

Verpackung:
Sensitive Reinigungstücher von Nivea sind in einer wiederverschließbaren Kunststoffverpackung erhältlich. Der Verschluss der Nivea Sensitive lässt sich leicht öffnen ohne dass die Verpackung kaputt geht. Auch nach mehrmaligem Öffnen funktioniert das Verschließen bestens.

Anwendung:
Die Nivea Sensitive Reinigungstücher sind zur Hautreinigung zu verwenden.

Konsistenz:
Die Sensitive Reinigungstücher fühlen sich auf der Haut sehr wohl an und liegen bestens in der Hand. Die Größe ist für die Gesichtsreinigung genau richtig.

Duft:
Der Duft trifft leider nicht meinen Geschmack. Von Reinigungstüchern erwarte ich einen frischen Duft, der hier leider nicht verwendet wurde.

Weitere Produkte der Nivea Sensitive Serie im Test:
Sensitive Tagescreme & Nachtpflege Nivea im Test
Sensitive 3-IN-1 Reinigungsfluid Nivea

Jetzt Online einkaufen: AMAZON

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress