Produkttest Sensitive 3-IN-1 Reinigungsfluid Nivea

Produkttest Nivea Sensitive Reinigungsfluid Das Nivea Sensitive 3-IN-1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie entfernt Make-up und Mascara sehr gründlich und es bleiben keine Rückstände. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich habe es problemlos vertragen. Die Haut wirkt nach der Anwendung beruhigt und voll von Feuchtigkeit. Aus diesem Grund kann ich das Produkt voll weiterempfehlen.      

Online erhältlich bei: AMAZON

Preis:
ca. 4,99 € (am 26.01.2014 bei amazon)

Inhalt:
200 ml

Verpackung:
Die Verpackung des Sensitive 3-IN-1 Reinigungsfluid von Nivea ist eine Flasche mit Drückdeckel. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und hält auch nach mehrmaligem Schließen noch gut. Die Flasche schein auslaufsicher zu sein.

Anwendung:
Ein Wattepad ist mit dem Nivea-Reinigungsfluid zu tränken und anschließend ist über die geschlossenen Augen, über das Gesicht, Hals und Dekolleté zu streichen.

Konsistenz:
Flüssig

Duft:
Der Duft des Sensitive 3-IN-1 Reinigungsfluid ist angenehm, dezent und passend für eine Pflegeserie. Nach nur kurzer Zeit ist der Duft verflogen und es bleibt kaum ein Duft zurück.

Jetzt online einkaufen bei: AMAZON

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Sensitive Reinigungstücher Nivea | TESTGIRAFFE.DE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress