Die große Schokoladenvielfalt von HACHEZ

Hachez Hachez ist das einzige Unternehmen in  Deutschland, dass noch alle Herstellungsprozesse für Schokolade in einem Unternehmen bietet. Von der Vorbereitung der Kakaobohne bis zum fertigen Schokoladenprodukt, dass passiert alles in Deutschland. Darüber hinaus kommen natürliche und hochwertige Zutaten zum Einsatz und das macht ganz klar die hochwertige Schokolade von Hachez aus. Das Sortiment bietet zahlreiche Leckereien und der Fokus liegt auf Chocolade, Chocolade-Spezialitäten, Confiserie-Pralinés und Saisonale Angebote. In der Produktvorstellung heute sind die A XOCA und die Wild Cocoa de Amazonas Schokolade von Hachez. 

Wild Cocoa De Amazonas von Hachez Chocolatier

Wild Cocoa De Amazonas online erhältlich bei: Hachez

Preis:
3,50 € (am 22.11.2014 bei Hachez)

Inhalt:
100 g

Details zur Schokolade Wild Cocoa de Amazonas:
Aus wild gewachsenen Kakaobohnen wurde diese Schokolade kreiert. Diese beinhaltet 45% Cocoa (Kakaointensive Vollmilch-Chocolade). Das besondere an dieser Schokolade von Hachez ist, dass für jede verkaufte Tafel Schokolade Hachez 10 Cent an das Regenwald-Institut e.V. gibt. Dadurch trägt das Unternehmen zum Erhalt eines unberührten Regenwaldgebietes bei.
Hachez

Geschmack Wild Cocoa de Amazonas:
Die Oberfläche ist glatt und glänzt. Besonders einfach lassen sich die einzelnen Stücke abbrechen, da diese schon entsprechend zum Teilen vorbereitet sind. Die Schokolade sieht schon etwas dunkler aus und das liegt natürlich an dem hohen Kakaogehalt. Der Geschmack der Wild Cocoa de Amazonas ist intensiv nach Kakao, der im Mund jedoch zart vergeht. Die Zutaten sind richtig gewählt und der Schokoladen-Geschmack entfaltet sich perfekt.
Hachez

Bewertung:
Die Hachez-Schokolade trifft komplett die Erwartungen. Schon die Verpackung im Goldpapier weist eine hochwertige Schokolade vor. Zum Vorschein kommt nach dem Öffnen eine hochwertige Schokolade, die nicht nur exklusiv aussieht sondern auch so schmeckt. Der Cocoa schmeckt super lecker und die Gefahr, gleich die ganze Verpackung zu verzehren, ist beim Test groß gewesen. Wild Cocoa de Amazonas eignet sich auch toll als Geschenk.

 

A XOCO von Hachez Chocolatier

A Xoco online erhältlich bei: Hachez

Preis:
5,99 € (am 22.11.2014 bei Lestra)

Inhalt:
150 g

Vorstellung A XOCO:
A XOCO sind schokolierte Mandeln und Nüsse, die es in exotisch-außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen gibt.

Hachez A Xoco
Insgesamt 10 unterschiedlichste Sorten werden von Hachez angeboten:

  • A XOCO Mint
  • A XOCO Lakritz
  • A XOCO Lemon Crisp
  • A XOCO Vanille Krokant
  • A XOCO Himbeer Lakritz
  • A XOCO Cherry Vanilla
  • A XOCO Chili
  • A XOCO Passion Fruit
  • A XOCO Orange Carrot
  • A XOCO Nougat Salt

Es handelt sich dabei stets um Dragees, die durch ihre Gestaltung und Farbgebung schon ein Hingucker sind. Die Verpackung ist eine Kunststoffdose mit schwarzem Schraubdeckel und schwarzem Etikett. Sehr edel.

Geschmack: 
A XOCO Nougat Salt:
Geröstete Mandeln mit Gianduja Nougat, Salz und Crisp. Das Aussehen ist ein intensiv dunkler, glänzender Kirschton der zuleicht marmoriert wirkt. Die Dragee hat einen leichten Biss, schmeckt im ersten Moment nach Mandel und Nougat und nach kurzer Zeit entfaltet sich das Salz komplett.
A Xoco nougat salz

A XOCO Orange Carrot:
Bitter- und weiße Schokolade, geröstete Haselnüsse mit Orange, Chili und Kakao. Das Aussehen ist knallig Orange. Die Dragee schmeckt sofort nach Orange, die weiße Schokolade, etwas Chili und die gerösteten Haselnüsse ergeben ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.
A Xoco orange carrot

A XOCO Vanille Krokant:
Weiße Schokolade, geröstete Haselnüsse und Vanille-Krokant in einer kleinen Hachez Dragee vereint. Das Aussehen ist braun/karamell. Die Dragee schmeckt sofort beim ersten Bissen nach Vanille-Krokant. In Kombination mit der weißen Schokolade und den Haselnüssen ergibt sich eine zarte Leckerei.
A Xoco vanille krokant

Bewertung A XOCO von Hachez:
A XOCO ist einfach der Hammer. Ich habe schon lange nicht mehr eine derart leckere Schokolade gegessen. Die ausgefallenen Geschmacksrichtungen sprechen mich besonders an und als positiv bewerte ich im Produkttest besonders, dass Hachez die richtige Kombination an ausgefallenen Zutaten gewählt hat. Die Schokolade ist keineswegs zu ausgefallen und die Zutatenkombination ist einmalig. Unterstrichen wird die Hochwertigkeit durch die sehr exklusive Verpackung. A XOCO haben komplett überzeugt und den Geschmackstest zu 100% überstanden.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress