Neu von Schneekoppe: Leinsamen Plus² Kirsch-Limette

Schneekoppe: Leinsamen Plus² Kirsch-Limette
Leinsamen ist gesund. Doch welche Gründe gibt es dafür? Leinsamen wird auch als Superfood bezeichnet und er liefert ein komplexes Vitamin- und Nährstoffprofil, das eine positive Wirkung auf den Körper hat. Der hohe Gehalt an Omega 3 Fettsäuren unterstützt die Hinrleistung, vor gefährlichen Krankheitserregern schützen wichtige Antioxidantien und die Verdauung wird durch die darin enthaltenden Ballaststoffe gefördert. Leinsamen hilft oft auch beim Abnehmen, er befreit den Körper von Giftstoffen und kann helfen den Zuckerkonsum und den Heißhunger zu reduzieren. Jetzt gibt es neu im Sortiment von Schneekoppe den Leinsamen Plus² Kirsch-Limette.

Leinsamen Plus² Kirsch-Limette online einkaufen bei: Schneekoppe

Preis:
1,79 € (am 19.03.2016 bei Schneekoppe)

Inhalt:
190 g

Leinsamen Plus² Kirsch-Limette im Detail:
Die Produktneuheit von Schneekoppe besteht aus geschrotetem Leinsamen, gerösteter Weizenkleie, getrockneten Datteln und ist verfeinert mit Sauerkirsch-Apfel-Limettensaftkonzentrat. Der Anteil an geschrotetem Leinsamen beträgt dabei 65%.  Der Leinsamen von Schneekoppe ist vegan.

Schneekoppe: Leinsamen Plus² Kirsch-Limette

Die Verwendung von Leinsamen:
Leinsamen lässt sich auf unterschiedlichste Weise in die Küche integrieren. Schneekoppe empfiehlt täglich 2-3 Esslöffel mit reichlich Flüssigkeit (mind. 150 ml pro Esslöffel) einzunehmen. Der neue Leinsamen Plus² Kirsch-Limette eignet sich hervorragend für Müesli, Quark, Säfte, Smoothies und Co.

Schneekoppe Leinsamen

Mein Verwendungstipp: Schneekoppe Müesli Beerenstark mit Leinsamen Plus² Kirsch-Limette, Naturjoghurt und frischem Obst. Der perfekt Start in den Tag und unglaublich lecker!

 

fazitBewertung Schneekoppe Leinsamen Plus² Kirsch-Limette:
Die Kombination von Kirsche und Limette mit Leinsamen hört sich im ersten Moment sehr exotisch an. Doch beim Schneekoppe-Test hat sehr schnell die fruchtige Kombination überzeugt. Die Kirschen lassen sich in dieser Leinsamen-Mischung sehr gut herausschmecken und der Geschmack wird von einer ganz leichten säuerlichen Note überzogen. Limette kommt hier kaum zum Vorschein und hält sich im Geschmack sehr dezent im Hintergrund. Die Produktneuheit von Schneekoppe eignet sich aus meiner Sicht als Produkttesterin besonders für Müslis. Aber auch im Säften oder bei Kuchen kann Leinsamen super zum Einsatz kommen. Aus meiner Sicht hat Schneekoppe eine tolle Neuheit auf den Markt gebracht, die es sich lohnt zu probieren.

 

 

 

Weitere Informationen zur Produktneuheit gibt es bei: Schneekoppe

2 Kommentare zu Neu von Schneekoppe: Leinsamen Plus² Kirsch-Limette

  1. Simone Kirsch // 23. April 2016 um 15:13 // Antworten

    Da wir versuchen uns gesund zu ernähren, würde ich es gerne mal versuchen.

  2. swetlana quint // 14. April 2016 um 12:17 // Antworten

    Ich muss gestehn für mich ist das garnichts hab es mal probiert bei meiner Mutter

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress