Die trendigen Schaumbäder t: by Tetesept

t: by Tetesept
Badewanne einlaufen lassen, gut riechendes Schaumbad reingeben, in die Wanne einsteigen und entspannen. Das ist doch einfach ein schöner Moment, um den Alltag ganz zu vergessen. Diese Auszeit sollte sich jeder gönnen, denn im stressigen Alltag bleibt man selbst oft auf der Strecke. Für diesen besonderen Verwöhnmoment gibt es von Tetesept die neuen Schaumbäder t: by Tetesept. In 4 unterschiedlichen Duftrichtungen sind sie zu erhalten und sorgen definitiv für ein entspanntes Baden. Jetzt im Produkttest Schaumbäder mit Tetesept – t: by Tetesept.

Schaumbad Tetesept online einkaufen bei: Amazon oder Allyouneed

Preis: 
4,49 € unverbindliche Preisempfehlung

Inhalt: 
420 ml, ausreichend für ca. 9 Vollbäder

Die Verpackung:
Die neuen Schaumbäder von Tetesept erscheinen in einer richtig attraktiven Verpackung. Somit sind die Schaumbäder auch hübsch im Badezimmer anzusehen. Die Kunststoffflaschen erscheinen in den unterschiedlichsten Farben und lassen sich durch einen Drehdeckel öffnen. Die Dosierung des Badezusatz ist dadurch optimal möglich.

Die 4 Sorten t: by Tetesept:
Darf es ein blumiger Duft sein, oder soll es doch lieber ein Duft nach Früchten sein? Je nach Variante bietet Tetesept hier das passende Schaumbad. Das Schaumbad ist in die laufende Badewanne zu geben und es sollte bei 32-38 °C für 10-20 Minuten genossen werden. Alle Badezusätze sind mit natürlichen Aroma-Ölen und sorgen für einen langanhaltenden Schaum. In 4 unterschiedlichen Duftrichtungen gibt es die t: by Tetesept Schaumbäder.

  • t: by tetesept Schaumbad Auszeit:
    In diesem Schaumbad ist pinke Orchidee und Ylang-Ylang vereint. Mit diesem Schaumbad liegt Liebe in der Duft. Das wertvolle Mandelöl verleiht der Haut eine ganz besondere Pflege. Den Duft beschreibe ich als blumig, samtig und leicht.

t: by Tetesept

  • t: by tetesept Schaumbad Glück:
    Mandarine und Grapefruit stecken in diesem Schaumbad. Als Zusatz befindet sich Aprikosenkernöl darin, das sanft die Haut umhüllt. Den Duft beschreibe ich als besonders fruchtig mit einer dominierenden Grapefruit.

t: by Tetesept

  • t: by tetesept Schaumbad Winter:
    Dieses Schaumbad von Tetesept ist eine limited Edition passend für de kalten Winter. Pflaume, Pfeffer, Kardamom und Pflaumenkernöl sind im Schaumbad vereint. Den Duft beschreibe ich als blumig mit einer leicht fruchtigen Note.

t: by Tetesept

  • t: by tetesept Schaumbad Pflege:
    Andenbeere, Feigenmilch und Jojobaöl verwöhnen die Haut mit diesem Badezusatz. Dieser Badezusatz passt für jede Stimmung und jeden Tag und riecht besonders leicht, cremig und leicht nach Frucht.

t: by Tetesept

 

fazitBewertung t: by Tetesept:
Ich bade unglaublich gerne und das ganz besonders in der kalten Jahreszeit. Genau dann ist es für mich wichtig, je nach Tagesstimmung auch den passenden Badezusatz zu besitzen. Mit der Selektion von t: by Tetesept hat man genau die richtige Auswahl zum Baden zu Hause. Alle vier Schaumbäder haben einen unterschiedlichen Duft und überzeugen stets auf ihre Weise. Mein persönlicher Favorit im Produkttest ist das Schaumbad Pflege. Es lässt sich einfach immer anwenden und der cremige Duft lädt besonders zum Entspannen ein. Die Haut fühlt sich nach dem Baden sehr gut gepflegt und keinesfalls ausgetrocknet an. Während des Badens empfinde ich im Test der Schaumbäder den Schaum für genau richtig. Er bedeckt das Badewasser recht schön und sorgt so für eine ganz besondere Entspannung. Den Preis finde ich für diese Schaumbäder von Tetesept ebenso als angemessen.

 

Schaumbad Tetesept jetzt online einkaufen: Amazon

Weitere Informationen zu den Schaumbädern gibt es bei: Tetesept

6 Kommentare zu Die trendigen Schaumbäder t: by Tetesept

  1. Bisher kenne ich keines der 4 Schaubäder, würde mich sehr freuen wenn ich es Testen dürfte.

  2. Rita Schultz // 1. Februar 2016 um 19:02 // Antworten

    Leider kenne ich diese Schaumbäder auch noch nicht aber baden ist total entspannend und ich liebe es in der heißen Wanne zu entspannen

  3. wow da versuche ich gerne mein Glück kenne diese Schaumbäder leider noch nicht würde micht freuen die testen zu dürfen

  4. Ich habe auch alle 4 Sorten und bin begeistert. Da macht das Entspannen in der Wanne doppelt so viel Spaß . LG Romy

  5. Schade, habe leider keine Badewanne mehr…

  6. swetlana quint // 27. Januar 2016 um 12:37 // Antworten

    Ein klasse Bericht und tolle Produkte

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Vorstellung Produktneuheiten T: By Tetesept Badesalze & Schaumbad | TESTGIRAFFE.DE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress