Schauma Himmlisch Lang im Test

Schauma himmlisch lang
Haarpflegeprodukte gibt es wie Sand am Meer. Besucht man den Drogeriemarkt so fällt die Auswahl oft wirklich schwer. Aus den Regalen prangen die unterschiedlichsten Pflegeprodukte, die alle unterschiedlichste Dinge versprechen. Wer sich einmal für eine bestimmte Marke entschieden hat, der kommt davon oft nicht mehr weg. Jetzt gibt es von Schauma eine Neuheit: Die Pflegeserie Himmlisch Lang. Diese ist jetzt im Test.

Himmlisch Lang Shampoo online einkaufen bei: Amazon
Himmlisch Lang Pflegespülung online einkaufen bei: Amazon 

Preis:
Shampoo 400 ml: 2,29 € (am 22.08.2016 bei Amazon)
Spülung 250 ml: 2,29 € (am 22.08.2016 bei Amazon)

Verpackung:
Sowohl die Spülung als auch das Shampoo befinden sich in einer pinkfarbenen Kunststoffverpackung. Durch die Verpackung wird schnell klar, dass es sich um Pflegeprodukte für die Frau handelt.

Schauma himmlisch lang

Schauma Himmlisch Lang Shampoo & Spülung im Detail:
Es handelt sich dabei um ein spezielles Langhaar Shampoo. Es verspricht bezaubernde Geschmeidigkeit & Pflege speziell für langes Haar mit Kirschblüten-Essenz. Es kräftigt und nährt das Haar, wirkt effektiv gegen Haarbruch, Spliss und Frizz-Effekt. Ebenso beugt es zukünftige Haarschäden vor. Es sorgt für leicht zu kämmendes, gepflegtes Haar mit 100% Geschmeidigkeit. Zur Anwendung des Shampoos dieses einfach im feuchten Haar verteilen, kurz einwirken lassen und ausspülen. Die Spülung ist in gleicher Weise zu verwenden.

Schauma himmlisch lang

fazitBewertung Shampoo & Spülung Himmlisch Lang von Schauma:
Ich habe beide Produkte über mehrere Wochen verwendet und bin zum Testergebnis gekommen, dass diese Pflegeprodukte meinem Haar nicht gut tun. Meine Haare sehen nach der Anwendung eher trocken und strohig aus. Ebenso wirken sie sehr kraus. Ich habe bei jeder Anwendung die Kombination aus Shampoo und Spülung verwendet und bin daher mit den neuen Schauma-Produkten überhaupt nicht zufrieden. Das Pflegeversprechen von Geschmeidigkeit und Pflege für das lange Haar kann ich daher nicht bestätigen.

 

2 Kommentare zu Schauma Himmlisch Lang im Test

  1. Aranka Stenzel // 26. Oktober 2016 um 15:17 // Antworten

    Da ich für alles Neue offen bin, würde ich es gerne mit meiner Familie testen.

  2. Schauma ist meine Marke, deshalb würde ich sehr gerne das neue Produkt testen und auch berichten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress