Unboxing Rossmann Schön für mich Beautybox April 2015

Rossmann
Jeden Monat erscheint sie wieder: Die Rossmann Beautybox. Doch jeden Monat zeigt sie sich mit einer neuen Überraschung. Nur die Box und die Erscheinung ist jeden Monat identisch. Der Inhalt variiert stark von Box zu Box. Im April hat Rossmann wieder mit einem gesunden Mix aus Beautyprodukten überzeugt. Zum Teil waren es bestehende Produkte aus dem Rossmann-Sortiment. Doch auch Neuheiten haben die Box zu etwas Besonderem werden lassen. Im Unboxing als Rossmann-Blogger zeige ich euch die Rossmann Schön für mich Box aus dem April 2015.

Preis:
5 €

Das Motto der Aprilbox:
Frühling und gute Laune – dafür steht der April und deshalb ist dies auch das Motto der Schön für mich Box. In der Box befinden sich lauter Produkte, die den Körper nach der langen Winterpause wieder in den Schwung bringen sollen.

Rossmann Box

Die Produkte der Schön für mich Rossmannbox im Detail:

Rossmann Box
Diese Produkte hat Rossmann für die Beautybox im Monat April ausgewählt:

  • For your Beauty Knotenring: vielfältige Frisuren lassen sich im Handumdrehen kreieren
  • Fusswohl Party Pads: Die Pads beugen Brennen und Blasen am Fußballen vor
  • Essential Garten Joyful Rose Eau de Parfum: Ein filigraner und leichter Rosen-Duft Max Factor Masterpiece Mascara Glamour Extentions Black: Volumen, Länge und Intensive Farbe vereint diese Mascara
  • Dove Dusche Go Fresh – Mandarine- & Tiareblütenduft: Neu von Dove, frische und wirksame Hautpflege, die Haut wird weich und geschmeidig
  • Alterra Quattro-Rougepuder 01 Multi-Rose: Frische Ausstrahlung für den Teint
  • Gillette Venus Embrace Snap Rasierer: Neu von Venus, praktisch für jede Handtasche Essence The Gel Nail Polish: Ein Nagellack-Set von Essence Lilibe 35 Wattepads: Perfekt zum Abschminken oder zum Auftragen von Lotionen Rival de Loop Liquid Eyeliner 01 Black: Klar definierte Konturen in nur einem Schwung.

fazit_1Bewertung Schön für mich Box Rossmann April 2015:
Die Beautybox hat auch im April wieder eine richtige Überraschung für mich dargestellt. Es ist immer wieder schön, eine Box zu bekommen, ohne vorher zu wissen was sich darin befindet. Meinen Geschmack hat die Box im April leider überhaupt nicht getroffen. Viele Produkte kann ich nicht wirklich anwenden oder gefallen mir einfach nicht. Zum Beispiel das Parfum riecht mir zu sehr nach Rose oder der Knotenring eignet sich nicht für meine kurzen Haare. Aus dieser Rossmann-Box werde ich wohl viel verschenken. Der Preis war natürlich wieder gigantisch. Die Box kostet ja nur 5 € und es befinden sich definitiv wieder Produkte darin, die mehr als 20 Euro wert sind.

 

Weitere Informationen zur Rossmann-Box gibt es hier.

1 Kommentar zu Unboxing Rossmann Schön für mich Beautybox April 2015

  1. Marion Althoff // 5. Mai 2015 um 6:43 // Antworten

    Würde sehr gerne dabei sein ,habe noch nie Glück gehabt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress