Review Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray für trockenes-sprödes Haar

Rausch Feuchtigkeits-Spray Gerade im Sommer sind unsere Haare besonderen Strapazen ausgesetzt. Sonne, salz- oder chlorhaltiges Wasser greifen die Haare extrem an, lassen sie austrocknen und machen die Haare spröde. Die Firma Rausch hat die Lösung. Das Schweizer Unternehmen hat sich auf die Herstellung von Haarkosmetik mit Kräutern spezialisiert. Entstanden ist das Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray und das Ei-Öl Glanz-Shampoo, Weizenkeim Nähr-Balsam, Zinnkraut Repair-Packung unterstützen die Pflegeserie. Das Feuchtigkeitsspray von Rausch ist die langanhaltende Pflege für trockenes, sprödes Haar. Es reguliert den Feuchtigkeitshaushalt, stärkt die Haarstruktur, verleiht neue Spannkraft, Glanz und regeneriert das Haar. Im Test von Rausch Kräuter Systempflege das Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray.

Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray online erhältlich bei: AMAZON

Preis:
12,90 € (am 26.06.2014 bei Amazon)

Inhalt:
100 ml

Verpackung:
Rausch Feuchtigkeits-Spray
Das Feuchtigkeitsspray von Rausch befindet sich in einer Kunststoffdose. Der Deckel lässt sich durch ein leichtes ziehen öffnen und zum Vorschein kommt der Sprayknopf.

Anwendung:
Das Spray der Marke Rausch eignet sich perfekt für trockenes und sprödes Haar. Das Feuchtigkeits-Spray ist einfach auf das feuchte oder trockene Haar zu sprühen. Wichtig ist: Das Haarspray anschließend nicht ausspülen. Gerade im Sommer eignet sich das Spray besonders, da es die Haare vor UV-Strahlen schützt und so dem Haar besonders Geschmeidigkeit und Glanz verleiht. Die Anwendung kann nach jeder Haarwäsche erfolgen und ist schnell erledigt.

Die Vorteile des Rausch Feuchtigkeits-Spray:
Es gibt viele Gründe, warum das Pflegespray gut für die Haare ist:

  • Glanz und Geschmeidigkeit werden verliehen
  • Schützt die Haare vor dem Austrocknen und spendet Feuchtigkeit
  • Einfache und schnelle Anwendung
  • Bietet zusätzlich UV-Schutz
  • Langanhaltendes Pflegeerelebnis

Die Besonderheit des Rausch Weizekeim Feuchtigkeits-Spray:
Das Spray der Marke Rausch beinhaltet wertvolle Pflegeextrakte aus Weizenkeimen, Drachenfrüchten und Feigen. Das Besondere an den Weizenkeimen ist, das dieses daraus gewonnene Weizenkeimöl zu den reichhaltigsten und teuersten Pflanzenölen gehört. Die enthaltenen Inhaltsstoffe können schon nach kurzer Zeit in die Haare eindringen und die regenerierende Wirkung entfalten. Die Drachenfrucht besteht aus 90% Wasser und diese trägt als Feuchtigkeit positiv den Haaren bei. Das perfekte Pflegeergebnis rundet die Feigenpflanze ab, die nun die entsprechende Elastizität und Spannkraft vermittelt. Durch die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe wird die Kopfhaut vor dem Austrocknen geschützt und das Haar sieht gesund und natürlich aus.

Testergebnis Feuchtigkeits-Spray Rausch:
In diesem Produkttest wurde speziell die Pflegewirkung des Sprays überprüft. Das Spray lässt sich einfach auf die Haare aufsprühen und anschließend fühlen sich diese weich uns sehr gepflegt an. Die Pflegewirkung hält ca. 2 Tage an. Diesese Sprach der Firma Rausch kann optimal als Ergänzung zu Pflegeshampoo und Pflegespülung genutzt werden. Der Duft ist angenehm, nicht zu aufdringlich und riecht leicht nach einem normalen Pflegeshampoo.

Das Design der Verpackung ist für ein Feuchtigkeits-Spray für die Haare nicht unbedingt passend gewählt. Beim schnellen hinsehen sieht das Weizenkorn auf der Verpackung mehr wie ein Insekt aus und wirkt nicht ansprechend. Ansonsten ist die Verpackung sehr handlich und eignet sich auch bestens für unterwegs.

Zusätzlich bewerte ich als negativ, dass der Einkauf nicht im normalen Drogeriemarkt möglich ist. Im Moment lässt sich das Feuchtigkeits-Spray online gestellen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

 

Rausch Weizenkeim Feuchtigkeits-Spray jetzt online einkaufen bei: AMAZON

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress