Pure TEA von Pfanner im Getränke-Test

Pfanner Pure Tea
Experten raten, mindestens 1,5 Liter pro Tag zu trinken. Doch viele Getränke enthalten zahlreiche Kalorien und da geht das Trinken schnell auf die Figur. Wer auf die Kalorien achtet und nicht nur Wasser trinken möchte, für den ist Pure Tea von Pfanner genau das richtige Getränk. Die 4 unterschiedlichen Sorten sorgen für Abwechslung und Kalorien zählen beim Trinken war gestern. Jetzt im Getränke-Produkttest Pure Tea von Pfanner.

Pure Tea online einkaufen bei: Amazon

Preis:
5,94 € (am 07.10.2016 bei Amazon)

Inhalt:
6x 1 Liter

Das ist Pure Tea von Pfanner:
Pure Tea ist mit 0% Kalorien, 0% Zucker und 0% Süßstoffen. Das Getränk wird aus besten Teesorten frisch aufgebrüht und bietet sich damit für die natürliche und ungesüße Erfrichung an. In einer Schraubverschluss-Flasche stecken 1 Liter drin und eine angebrochene Flasche sollte innerhalb von 3 Tagen aufgebraucht werden. Pure Tea von Pfanner ist außerdem Bio und 100% Vegan.

Die Sorten:
In insgesamt vier unterschiedlichen Sorten gibt es Pure Tea von Pfanner.

Pfanner Pure Tea

Die Sorten im Detail:

  • Pure Tea Green Tea: Bio Grünteegetränk mit Zitronengeschmack, direkt aufgebrüht aus grünem Tee.
  • Pure Tea Schwarzer Tee: Bio Schwarzteegetränk mit Zitronengeschmack, direkt aufgebrüht aus schwarzem Tee, Hagebutte und Hibiskusblüte.
  • Pure Tea Alpenkräuter Tee: Bio Kräuterteegetränk mit Kräutergeschmack, direkt aufgebrüht.
  • Pure Tea Früchtetee: Bio Früchteteegetränk mit Waldfruchtgeschmack, direkt aufgebrüht.

Alle 4 Sorten haben einen ganz eigenen Geschmack. Bei Pure Tea Schwarzer Tee kommt besonders intensiv die Zitrone zum Vorschein. Der Schwarze Tee entfaltet erst im Nachgang seinen Geschmack. Die Geschmacksnote erinnert ein klein wenig an Eistee.

Pfanner Pure Tea

Schon beim Öffnen der Sorte Früchtetee kommt eine fruchtige Note aus der Flasche. Diese Sorte schmeckt eher herb und ist definitiv fruchtig. Die rote Farbe passt perfekt zur Sorte Pure Tea Früchtetee. Wer gerne Kräutertees und andere Kräutergetränke konsumiert, für den ist definitiv der Alpenkräuter Tee die richtige Sorte. Pure Tea Alpenkräuter Tee schmeckt intensiv nach Kräutern und besonders die Pfefferminze lässt sich herausschmecken. Es erinnert ein klein wenig an kalten Kräutertee. Pure Tea Green Tea entfaltet den vollen Geschmack von grünem Tee, der gepaart ist mit einer Note von Zitrone.

Pfanner Pure Tea

fazitBewertung Pure Tea von Pfanner: 
Bei mir im Haushalt gibt es stets nur Wasser zu trinken und davon trinke ich jeden Tag mindestens 2,5 Liter. Der Grund darin liegt, dass ich beim Trinken auf Kalorien verzichten möchte und Wasser einfach gesünder ist. Auf die Dauer wird Wasser jedoch langweilig und da kommen die Pure Tea wie gerufen. Da Sie auch keinerlei Kalorien haben kann ich beruhigt zu den Flaschen greifen. Mein persönlicher Favorit ist die Sorte Alpenkräuter Tee und Schwarzer Tee. Diese Sorten sprechen mich besonders an. Da ich kein Freund von Früchtetee und Grünem Tee bin sprechen mich diese beiden Sorten nicht an. Pfanner Pure Tea hat Geschmack und ist definitiv eine gesunder Variante zu Wasser.

 

Weitere Informationen zu Pure Tea gibt es bei: Pfanner
Dieser Beitrag wird von Pfanner unterstützt!

 

2 Kommentare zu Pure TEA von Pfanner im Getränke-Test

  1. Stefanie Bender // 13. November 2016 um 3:50 // Antworten

    Ich habe den mit Zitrone probiert & bin super positiv überrascht!! Kein chemischer oder synthetischer Nachgeschmack. Schmeckt gekühlt, wie bei Zimmertemperatur. Löscht den Durst zuverlässig. Gerne würde ich mit testen ob alle so toll sind.

  2. Reiner Engelbart // 26. Oktober 2016 um 0:10 // Antworten

    Pur Tea von Pfanner ist prima.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress