Neu von Pfanner: Pure Tea Grüner Tee & Pure Tea Früchtetee

Pure Tea
Pfanner bietet ein großes Sortiment an unterschiedlichen Non-Alkoholic Getränken. Fruchtsäfte, Drinks on the go, Eistee und Tee ist in vielfältigen Geschmackssorten zu erhalten. Seit Mai 2015 gibt es ganz neu die Produktserie Pfanner Pure Tea. Insgesamt zwei unterschiedliche Sorten stehen zur Auswahl. Die Pfanner Pure Tea Grüner Tee und die Pfanner Pure Tea Früchtetee. Das besondere an der Produktneuheit ist, dass diese 0% Kalorien, Zucker und Süßstoffe beinhaltet. Als Produkttesterin habe ich bereits vor der Markteinführung die Möglichkeit bekommen, zu testen und euch die Neuheiten vorzustellen.

Pfanner Pure Tea erhältlich bei:
den unterschiedlichsten Supermärkten

Preis:
ca. 1,60 €

Inhalt:
1 Liter

Verpackung:

Pfanner Pure Tea

Pure Tea gibt es in der praktischen Kunststoffflasche mit Drehverschluss. Aufgrund der bauchigen Form steht die Flasche überall sehr sicher. Die Flasche ist mit Pfand verstehen. Angeboten wird Pure Tea meist im Sixpack mit praktischem Tragegriff.

 

Vorstellung Pure Tea Grüner Tee

Pure Tea Pfanner

Es handelt sich dabei um ein Grünteegetränk mit verfeinertem Zitronengeschmack, der Tee würde aus grünem Tee aufgebrüht und dieser ist Bio. Pure Tea Grüner Tee enthält weder Zucker oder andere Süßstoffe. Die belebende Wirkung des Grüntees wirkt wohltuend auf den Geist und den Körper und sorgt für eine Erfrischung. Dieser Tee wurde von Pfanner extra entwickelt, da es eine sehr kalorienarmes Getränk ist und zahlreiche Konsumenten genau dafür auf der Suche sind.  Ebenso punktet Pure Tea da er vegan ist.

fazit OriginalBewertung Pure Tea Grüner Tee:
Die Farbe des Tees ist leicht grünlich, so wie Grüner Tee normalerweise auch aussieht. Der Geschmack des Grünen Tees wird durch die Zitronen übertrumpft und dadurch entsteht ein erfrischendes Getränk. Ich hatte erwartet, dass dieses Getränk etwas herb schmeckt – das ist aber kaum der Fall. Pure Tea Grüner Tee wirkt beruhigend auf den Körper. Aber Achtung: Grüntee enthält Koffein und ist daher eventuell für Kinder nicht geeignet. Pure Tea Grüner Tee eignet sich aus meiner Sicht perfekt für untertags oder auch bei jeglichen sportlichen Aktivitäten. Des Weiteren kann ich mir Pfanner Pure Tea Grüner Tee auch in den heißen Sommermonaten vorstellen, denn dann ist das neue Getränk besonders erfrischen. Pure Tea lässt sich auch so beschreiben: Wasser mit einem leichten Geschmack nach Zitrone und Grüner Tee. Mein Tipp: Eiskalt genießen.

 

Vorstellung Pure Tea Früchtetee

Pure Tea Früchtetee

Der Tee wurde direkt aufgebrüht aus Hagebutten- und Hibiskusblüten. Beide Qualitäten sind bio und vegan. Des Weiteren wird der Tee durch natürliche Aromen aus Heidelbeere, schwarze Johannisbeere, Apfel und Holunderblüte verfeinert. Der Früchtetee ist ohne Zucker und Süßstoff, dadurch ist Pure Tea besonders gesund. Der Pure Tea Früchtetee zeichnet sich ebenso durch einen vollmundigen Geschmack des Tees aus.

fazit OriginalBewertung Pure Tea Früchtetee von Pfanner:
Die rote Farbe des Getränks lässt gleich erkennen, dass es sich um Früchtetee handeln muss. Pure Tee Früchtetee hat einen leicht herben Geschmack von Früchten; die Früchte schmecken sehr erfrischend. Es schmeckt fast so, als wie wenn ein eigens gebrühter Tee kalt geworden ist. Pure Tea Früchtetee lässt sich auch so beschreiben: Wasser mit einem leichten Geschmack nach Früchten. Pure Tea Früchtetee schmeckt besonders eisgekühlt. Aus meiner Sicht eignet sich das Getränk besonders für alle Konsumenten, die sehr auf Kalorien achten aber nicht nur zu Wasser greifen möchten. Ebenso für alle Sportler passt Pfanner Pure Tea Früchtetee perfekt. Hier bietet Pfanner Pure Tea eine tolle Alternative – die besonders im Sommer sehr erfrischend schmeckt.

 

Weitere Informationen zu Pure Tea gibt es bei: Pfanner

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress