Die richtige Festtagsfrisur gelingt mit Pantene Pro-V

Pantene Pro V Color Protect
Es sind noch knapp 2 Wochen bis Weihnachten und kurz darauf folgt auch schon Silvester. Diese beiden Feste zählen zu den Highlights in jedem Jahr und jeder möchte sich hier von seiner besten Seite zeigen. Versucht man zum Beispiel kurz vorher noch einen Termin beim Wunschfriseur zu erhalten, so sind die Termine bereits Wochen im Voraus ausgebucht. Doch nicht nur der Haarschnitt ist für die perfekte Festtagsfrisur ausschlaggebend; auch die Haarpflege spielt eine große Rolle. Genau aus diesem Anlass stelle ich euch heute die Color Protect Pflegeserie von Pantene Pro-V vor.

Die Pantene Pro-V Color Protect Pflegeserie im Detail:
Diese Pflegeserie eignet sich für alle, die coloriertes oder gesträhntes Haar haben. Color Protect hilft, die Schutzschicht der Haare wiederherzustellen und die Farbe einzuschließen. Ebenso legt sich ein natürlicher Glanz über die Haare. Glanz, Farbe, Schutz – das sind die 3 Schlagwörter, für die die Color Protect Pflegeserie von Pantene Pro-V steht.

Pantene Pro V Color Protect

Für die Haarpflege sollte stets das Shampoo und die passende Pflegespülung verwendet werden. Oft wird vor lauter Conditioner-Phobie auf die Pflegespülung verzichtet. Dies bedeutet, dass viele Frauen Angst haben, dass die Pflegespülung das Haar beschwert. Doch gerade auf die Pflegespülung sollte nicht verzichtet werden und deshalb gibt es von Pantene Pro-V die Schaum-Pflegespülung, die das Haar keinesfalls beschwert. Falls das Haar Fülle und Glanz benötigt, so eignet sich die Volumen Pur Pflegeserie bestens. Die Repair & Care Pflegeserie verwandelt hingegen feines und geschädigtes Haar in seidig, perfekt schwingendes Haar mit Glanz und Volumen.

Die Anwendung:
Das Shampoo ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen lassen. Anschließend gut ausspülen. Im Nachgang ist die Schaum-Pflegespülung zu verwenden.

Pantene Pro V Color Protect

Hierfür ist eine Handvoll Schaum-Pflegespülung in die Handfläche zu geben um diese anschließend vom Ansatz bis in die Spitzen ins feuchte Haar einzumassieren. Je nach Haarlänge kann die Menge der Pflegespülung variieren. Anschließend die Schaum-Pflegespülung kurz einwirken lassen und dann gründlich ausspülen. Die Anwendung ist bei jeder Haarwäsche möglich.

Haarpflege ist wichtig für die Festtagsfrisur:
Gerade bei der Festtagsfrisur wird schnell ersichtlich, wie gut das Haar gepflegt ist. Abstehende, splissige oder glanzlose Haare zerstören jede noch so schöne, aufwendige oder ausgefallene Frisur. Da ich meine Haare stets färbe, verwende ich die Pflegeserie Pantene Pro-V Color Protect. Meine Haarfarbe glänzt so perfekt und diese lässt das Haar einfach gesund aussehen.

neu-1

Meine perfekte Festtagsfrisur besteht aus Locken! Und hierzu kombiniere ich gerne Mützen – denn das passt zu Locken einfach perfekt und gibt dem ganzen einen verspielten Look.

 

fazitBewertung Pantene Pro-V Color Protect:
Für mich ist es wichtig Haarpflegeprodukte zu haben, auf die ich mich verlassen kann. Ich verwende bereits seit langem die Produkte von Pantene Pro-V und bin mit dem Pflegeergebnis immer wieder zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich im Produkttest mit Pantene Pro-V, dass die Schaum-Pflegespülung das Haar keinesfalls beschwert. Aus diesem Grund kann ich alle, die eine Conditioner-Phobie haben, beruhigen. Greift zur Schaum-Pflegespülung – euer Haar wird es euch danken! Ansonsten noch eine kurze Anmerkung zu Preis-Leistung: Dies ist absolut in Ordnung.

 

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress