Die neuen Düfte von Otto Kern: Playful & Full Play

Otto Kern Düfte
Wusstet ihr schon, dass die Anziehung zwischen Mann und Frau ein Spiel ist, bei dem der Duft eine entscheidende Rolle einnimmt? Duftkonzepte für Pärchen sind daher ein fester Bestandteil des Parfumangebots. Auch treffen viele Frauen für ihren Partner die Entscheidung, welcher Duft gekauft wird. Oft wird hier zu dem Twin-Duft gegriffen, den die Frau trägt. Ganz  neu gibt es deshalb seit Juni 2016 den neuen Twin-Duft von Otto Kern. Playful für die Frau und Full Play für den Mann. Jetzt im Produkttest Parfum.

Otto Kern Playful for Woman

Preis:
19,95 € für das Eau de Toilette (unverbindliche Preisempfehlung)

Inhalt:
30 ml

Der Flakon:
Der Damenduft befindet sich in einem Glasflakon mit rosefarbenem Deckel, auf diesem ist das Logo von Otto Kern und der Name eingeprägt. Der Parfumname ist ebenso in rose auf dem Flakon aufgedruckt. Schlichte Eleganz lassen den Flakon äußerst edel wirken.

Otto Kern: Playful & Full Play

Details zum Duft Playful von Otto Kern:
Der neue Duft von Otto Kern richtet sich an alle selbstbewussten, stolzen Frauen, die ihr Umfeld leicht in ihren Bann ziehen. Der Duft unterstreicht die Anziehungskraft sinnlicher Frauen. Aus folgenden Duftnoten besteht Playfol for Woman:

  • Kopfnote: Champagner-Akkord, Himbeere, Grapefruit
  • Herznote: Zimt, Champaka-Blüte, türkische Rosen
  • Fondnote: Zedernholz, Patschuli, Moschus

So wird der Duft wahrgenommen:
Im Produkttest Parfum wird der neue Duft im ersten Step als besonders blumig wahrgenommen. Es lässt sich keine exakte Blume herausriechen, doch die Kombination ist äußerst gelungen. Die Hölzer unterstreichen die unterschiedlichen Duftnoten und geben Fairplay eine leicht herbe Note. Playful von Otto Kern ist äußerst angenehm auf der Haut und passt aus meiner Sicht perfekt für alle selbstbewussten Frauen.

Otto Kern: Playful & Full Play

Otto Kern Full Play for Man

Preis:
19,95 €für das Eau de Toilette (unverbindliche Preisempfehlung)

Inhalt:
30 ml

Der Flakon:
Der Flakon des Männerdufts zeigt hier ganz klar, dass es sich um einen Twin-Duft mit Playful handelt. Der Deckel ist ganz in Silber gehalten, wobei das Logo von Otto Kern und dessen Namen eingraviert sind. Der Name des Dufts ist in dunklem Ton auf dem Flakon angebracht. Ein äußerst edler Flakon für einen Herrenduft.

Otto Kern: Playful & Full Play

Details zum Duft Full Play von Otto Kern: 
Full Play richet sich an mutige Männer, die keine Herausforderung scheuen und gerne einmal aufs Ganze gehen. Ebenso ist es ein Duft, der Herzen erobert und das Selbstbewusstsein des Trägers hervorhebt. Aus folgenden Duftnoten besteht Full Play von Otto Kern:

  • Kopfnote: Rhabarber, Zitrone und Aldehyde
  • Herznote: Lavendel, Veilchenblätter und Cypriol
  • Fondnote: Holzakkorde mit Zedernholz aus Virginia und Kaschmirholz

So wird der Duft wahrgenommen:
Ein äußert maskuliner Duft, bei dem die Zitrone und die Hölzer besonders zu riechen sind. Zu Beginn sind diese sehr dominant, jedoch schon nach kurzer Zeit verfliegen die Noten und hinterlassen eine angenehme Frische. Full Play ist keinesfalls aufdringlich, frisch und herb. Es unterstreicht die Männlichkeit perfekt.

Otto Kern: Playful & Full Play

fazitBewertung Twin-Düfte von Otto Kern:
Die neuen Düfte von Otto Kern kann ich nach dem Produkttest Parfum auf alle Fälle weiterempfehlen. Beide Düfte sind für sich einzigartig, passen aber auch wieder perfekt zusammen bei Mann und Frau. Die Flakon sehen beide äußerst edel aus und lassen die Düfte teurer wirken als sie wirklich sind. Beide Düfte sind keinesfalls süß und leicht herb. Die Haltbarkeit der Düfte ist sehr gut und somit lassen sich Full Play und Payful über viele Stunden auf der Haut riechen. Meinen Geschmack hat sowohl Full Play als auch Playful voll getroffen.

 

11 Kommentare zu Die neuen Düfte von Otto Kern: Playful & Full Play

  1. Stephanie Maier // 17. September 2016 um 19:30 // Antworten

    Otto Kern hatte ich bereits schon mal und war begeistert davon deshalb würde ich gern diesen Duft auch mal probieren und wäre sehr gerne dabei

  2. ich bin immer auf der Suche nach neuen Düften, darum würde ich sehr gern mittesten dürfen.

  3. kenne ich noch gar nicht ….versuche mein Glück

  4. Tamara Schüngel // 17. September 2016 um 8:56 // Antworten

    würde es gerne testen und andere von den neuen Produkt berichten

  5. gerne Testerin für diesen interessanten Duft
    liest sich interessant: Aus folgenden Duftnoten besteht Playfol for Woman: Kopfnote: Champagner-Akkord, Himbeere, Grapefruit
    Herznote: Zimt, Champaka-Blüte, türkische Rosen
    Fondnote: Zedernholz, Patschuli, Moschus
    genau nach so nem Duft suche ich schon ne weile.

  6. Ich würde wirklich gerne als Testerin von diesem tollen Parfum von Otto Kern werden!!

  7. Kornelia mackrodt // 16. September 2016 um 19:27 // Antworten

    Ich würde sehr gerne das Parfum testen,da ich mir solche tollen Düfte nicht kaufen kann.

  8. Diesen Duft kenne ich noch nicht, und würde ihn sehr gerne gewinnen

  9. Gabriele Jürgens // 15. September 2016 um 15:15 // Antworten

    Ich liebe Parfum und auch Otto Kern. Tolle Düfte, doch diesen kenne ich noch nicht. Würde sehr gerne gewinnen wollen. Wünsche allen anderen jedoch ebenso viel Glück.

  10. Manuela Hartig // 15. September 2016 um 13:37 // Antworten

    Benütze selber Parfum von Otto Kern (Nur dieses nicht) und würde mich rießig freuen dieses neue Parfum zu testen. Gehe ohne Parfum nicht aus dem Haus.

  11. Ich habe bisher noch nie von dieser Marke gehört. Aber laut Bericht hört es sich klasse an. Mir fehlt nur der passende Begleiter für den männlichen Duft 😉 Schöne Bilder btw

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress