Ostern feiern mit den Produkten von Sonnentor


Zu Ostern muss es nicht immer nur Schokolade sein, vielmehr kommen oft andere Lebensmittel im Osternest viel besser an. Sonnentor bietet zum Osterfest passend einen frühlingshaften Geschenkkarton an, der mit verschiedenen biologischen Köstlichkeiten für Klein und Groß befüllt ist. Damit wird das Osternest zu einem kulinarischen Erlebnis.

Der Geschenkkarton von Sonnentor:
Die Produkte von Sonnentor sind in einem hübschen Geschenkekarton verpackt. Somit spart man sich gleich einmal das eigenständige Verpacken.

Passend zu Ostern liegen die Produkte in einem Art Ostergrad und dieses wird geziert durch verschiedene getrocknete Blumen.

Die Verpackung ist äußerst liebevoll und lässt das Osterpaket dadurch gleich noch einmal hochwertiger wirken.

Der Inhalt des Oster-Pakets:
In dem Osterkarton befinden sich verschiedene Leckereien für Klein und Groß.

Im Detail handelt es sich um folgende Produkte:

  • Sonnentor Ostertaler Bio-Dinkelwaffel mit Joghurtgeschmack
  • Sonnentor Osterüberraschung Bio-Kräuterteemischung
  • Sonnentor FrühlingsKuss Bio-Kräuterteemischung
  • Sonnentor Meister Lampes Blütensalz

Wir man an den Produktnamen sehen kann, hat Sonnentor tatsächlich eine eigene Osterkollektion. Damit passen die Produkte einfach bestens zu diesem Fest.

Und wer bei Sonnentor online bestellt, der bekommt sogar mit der Lieferung noch ein paar zusätzliche Extras. Bei mir war Die Bio-Gewürzmischung Wieder gut! Imra Immun und Conrad Calm beigelegt.

Passend zu Ostern gab es außerdem eine tolle Osterkarte dazu. Der Oster Geschenkkarton kostet bei Sonnentor 16,95 € (am 12.04.2017).

Bewertung Oster Geschenkkarton Sonnentor:
Das Sonnentor etwas Besonderes ist zeigt in diesem Produkttest besonders die Verpackung. Diese ist extrem liebevoll gehalten und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Aus meiner Sicht eignet sich der Geschenkkarton wirklich für fast jeden und sorgt wahrscheinlich für größere Freude als nur Schokoladeneier. Ich verschenke immer wieder gerne die Produkte von Sonnentor!

 

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress