Online Typberatung kostenlos – Diese Portale sollten getestet werden

Typberatung
Welche Haarfarbe passt zu mir? Ist es braun, schwarz oder doch lieber blond? Aber wie passen denn die Haare mit meiner Hautfarbe zusammen? Meine Haut ist doch so hell und auch noch mit Sommersprossen versehen. Und wie sieht es eigentlich mit dem Make-up für mich aus? Soll ich einen roten Lippenstift verwenden oder doch lieber einen dezenten mit einem Roséton? Das sind Fragen, die sich viele jeden Tag stellen und danach auch im Internet suchen. Selbstverständlich gibt es für diese Fragen die entsprechende Typeratung im Internet, die noch dazu kostenlos ist. Genau mit dem Thema Typberatung, Stylingberatung und Stilberatung beschäftige sich der Beautyblog für Tests.

Kostenlose Typberatung Haare

Durch die Haarfarbe lässt sich eine gewisse Persönlichkeit ausdrücken und so manche Stars wechseln die Haarfarbe wirklich laufend. Ist gerade rot der Trend, so springen viele Stars auf und lassen sich die Haare rot färben. Der ein oder andere hätte eventuell vorher lieber einmal eine online Stilberatung durchgeführt um zu sehen, ob die Farbe auch wirklich zu einem selbst passt. Eine Haarfarbe zu wechseln bietet die Möglichkeit, den eigenen Typ komplett zu verändern oder auch einmal sein Aussehen zu verändern. Wichtig ist, dass die Haarfarbe zum Hauttyp passt. Wenn die Farbe der Haare gleich in einem Schritt um mehrere Nuancen verändert wird, so wirkt das oft künstlich oder auch aufgesetzt. Doch die Typberatung für Haare im Internet bietet die Möglichkeit, vorher auszutesten wie die neue Haarfarbe wirklich zu einem passt.

Welche Haarfarbe passt zu mir? Die Typberatung für Haare online!
Es gibt zahlreiche Tests für die optimale Haarfarbe. Den Test jetzt durchführen.

Typberatung

Typberatung Frisur – kostenlos im Internet

Welche Frisur passt den wirklich zu mir? Beachtet man ein wenig die unmittelbare Umgebung so lassen sich bei den lieben Mitmenschen zahlreiche Frisuren erkennen, die einfach toll aussehen. Die Nachbarin trägt gerade lockige Haare und die stehen ihr wirklich super. Die Freundin hat seit neustem einen Bob und der sieht einfach nur trendig aus. Jeder möchte in solchen Momenten eine ähnliche Frisur tragen, doch ganz so einfach ist es nicht. Denn eine Frisur muss perfekt zur Gesichtsform passen. Um die richtige Frisur für den eigenen Typ herauszufinden, empfiehlt es sich zuerst, sich einmal im Spiegel genau zu betrachten. Betrachtet für die Typberatung Frisur eure Stirn-, Augen, Wangen- und Kinnpartie und schon könnt ihr an der kostenlosen Typberatung Frisur online teilnehmen. Hier findet ihr heraus, welche Frisur wirklich zu einem passt. Aber Achtung, bevor ihr euch für eine neue Frisur entscheidet, die euch die Typ- und Stylingberatung empfiehlt, solltet ihr euch unbedingt auch überlegen, wie viel Zeit ihr in die Haarpflege investieren wollt. Denn viele Frisuren, die einfach toll aussehen, benötigen auch eine gewisse Zeit bei der täglichen Pflege.

Kostenlose Typberatung Frisur jetzt online durchführen: Typberatung Frisur

 

Typberatung für das Make-up

Welche Farben passen zu meinem Gesicht? Die Frage stellst du dir immer wieder? Dann ist eine kostenlose Typberatung Make-up genau das richtige für dich. Oft wird nämlich immer wieder zu den gleichen Farbnuancen gegriffen, denn das ist einfach praktisch. Hier wird aber ganz außer Acht gelassen, ob die Farben denn zum eigenen Typ passen. Je nach Hauttyp, Augenfarbe und Lippenform lässt sich ein anderes Make-up tragen. Manche Farben schmeicheln das Gesicht so richtig, manches Make-up eignet sich überhaupt nicht und sieht einfach nur aufgesetzt aus. Es bietet sich auch an, sich einfach einmal Zeit zu nehmen und verschiedene Make-ups zu testen. So wird schnell klar, was zu der eigenen Persönlichkeit wirklich perfekt passt.

Aber auch online gibt es Möglichkeiten, um eine Typberatung für Make-up durchzuführen. Und das auch noch ganz kostenlos.
Hier geht’s zur kostenlosen Typberatung Make-up.

Typberatung

Typberatung für die Haut

Helle Haut, dunkle Haut, Haut mit Sommersprossen, und und und….es gibt zahlreiche unterschiedliche Hauttypen. Doch welcher Hauttyp bist du denn? Und wie reagiert die Haut auf Sonnenbäder? Ist es notwendig, Sonnencreme aufzutragen und mit welcher Stärke? All das lässt sich natürlich einfach über einen kostenlosen Hauttest herausfinden. Mit nur ein paar Fragen kann online ganz einfach die Typberatung für die Haut durchgeführt werden. Das Ergebnis wird eine Empfehlung sein, wie du deine Haut bei Sonneneinstrahlung zu pflegen hast.

Hier geht es zur kostenlosen Typberatung Haut online.

 

Und nun noch ein besonderer Tipp: Kostenlose Typberatung von Garnier und Guido Maria Kretschmer

Eine Typberatung, die besonders professionell aufgebaut ist und tolle Aussagen über die Haare gibt. Hier gibt es mehr Details zu Online-Typberatung Garnier.

fazitFazit zur Typberatung im Internet:
Es gibt in der Zwischenzeit viele Möglichkeiten, eine Typ- oder Stilberatung online durchzuführen. Mir persönlich hat diese als Testerin wirklich schon weitergeholfen. Ein paar Tipps können schließlich nie schaden und selbstverständlich muss dann aufgrund des Ergebnisses des Tests eigenständig entschieden werden, ob dies nun so an der eigenen Person umgesetzt wird oder nicht. Es macht auf alle Fälle Spaß, online Typ- oder Stilberatung kostenlos durchzuführen. Und wer sich wirklich einmal komplett verändern möchte, dem kann ich ein Umstyling empfehlen. Zum Beispiel die Zeitschrift Freundin bietet immer wieder ein Umstyling an (und das sogar kostenlos). Ich habe bereits teilgenommen und mehr Details gibt es bei meinem Beitrag Umstyling Freundin.

 

Quellenangaben Bilder: Verena Münch  / pixelio.de (Bild 1), Jörg Brinckheger  / pixelio.de (Bild 2), birgitH  / pixelio.de (Bild 3)

1 Kommentar zu Online Typberatung kostenlos – Diese Portale sollten getestet werden

  1. ich möchte sehr gerne testen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress