Nürnberger Truhe vom Spezi-Haus im Geschenke-Service

Spezi-Haus
Weihnachten steht schon fast wieder vor der Türe und es wird schon wieder Zeit sich über vieles Gedanken zu machen. Was wird den Liebsten zu Weihachten geschenkt? Wann kaufe ich die ersten Lebkuchen ein? Welche Leckereien gibt es dieses Jahr bei mir in der Weihnachtszeit? Genau hier kann das Spezialitäten-Haus mit seinem Angebot behilflich sein. Es bietet eine unglaublich große Auswahl an Weihnachtsprodukten und mit dem Geschenke-Service wird es jetzt sogar leicht gemacht, die tollen Sachen auch zu verschenken. Dies und noch viel mehr Infos im Produkttest mit dem Spezi-Haus.

Nürnberger Truhe online erhältlich bei: Spezi-Haus

Preis:
30,95 €

Inhalt:
2,025 Kilo.

Die Verpackung:
Die Leckereien vom Spezi-Haus befinden sich in einer hübschen Schatztruhe aus Metall. Die Bilder zeigen Motive des weltbekannten Nürnberger Christkindlesmarkt.

Spezi-Haus

Sobald die Weihnachtlichen Leckereien verzehrt sind, eignet sich die Truhe perfekt zum Aufbewahren von anderen Dingen.

Spezi-Haus

Die Nürnberger Truhe im Detail: 
Folgende Spezialitäten befinden sich in der Truhe:

  • 500 g Lebkuchensterne, -herzen, -brezeln
  • 150 g Lebkuchenherzen Zartbitter
  • 150 g Lebkuchenherzen Vollmilch
  • 200 g Oblaten-Lebkuchen
  • 100 g Elisen-Lebkuchen, glasiert
  • 100 g Elisen-Lebkuchen, schokoliert
  • 200 g Butter-Spekulatius
  • 200 g Lebkuchen-Fruchtstäbchen
  • 125 g Dessert-Dominos
  • 100 g Nuss-Printen
  • 100 g Mandel-Printen
  • 100 g Honig-Printen

Alle Leckereien sind in optimalen Verpackungsgrößen, damit die Frische auch immer garantiert ist. Mit der Nürnberger Truhe bleiben keine Wünsche an Weihnachtsspezialitäten offen.

Spezi-Haus

Der Geschenkservice vom Spezialitäten-Haus:
Schenken macht einfach Freude und lässt die Augen des Beschenkten erstrahlen. Genau deshalb bietet das SpeziHaus auch einen Geschenke-Service. Alle Präsente kann das Spezi-Haus nun mit einer speziellen Karte in die ganze Welt verschicken. Egal ob Europa, Asien oder Afrika – überall ist es jetzt möglich die tolle Spezialitäten zu bekommen. Die Grußkarte kann direkt im Shop vom Spezi-Haus ausgewählt werden. Es ist jedoch auch möglich, dass eine eigene Karte erstellt wird und der Confiserie-Versender legt diese Karte dann dem Paket bei. Der Geschenke-Service mit Geschenkempfehlungen eignet sich nicht nur zur Weihnachtszeit. Auch unterjährig ist es eine tolle Möglichkeit, Spezialitäten aus Deutschland in die weite Welt zu verschicken.

fazitTesturteil Spezi-Haus:
Wenn es um den Einkauf von weihnachtlicher Confiserie geht, dann steht bei mir als Produkttesterin das Spezi-Haus immer an vorderster Steller. Auch mit der Nürnberger Truhe beweist das Unternehmen wieder einmal, dass es einfach Spaß macht dort zu bestellen. Alle Produkte sind äußerst frisch und im Geschmack sehr überzeugend. Mit den Leckereien kommt Weihnachten gleich zu einem nach Hause. Ebenfalls im Produkttest für Lebkuchen hat der Geschenkeservice überzeugt. Schenken wird hier einfach möglich gemacht. Nicht nur für privat interessant sondern auch für alle Unternehmen.

 

Besondere Extras für Blog-Leser:
Keine Versandkosten für das Willkommenspaket.

 

Weitere Informationen gibt es hier: Spezi-Haus

 



1 Kommentar zu Nürnberger Truhe vom Spezi-Haus im Geschenke-Service

  1. Ach da bekomme ich gleich Lust auf was Süßes 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress