Nuby Natural Touch Stilleinlagen

Nuby Stilleinlagen
Stilleinlagen gibt es in den unterschiedlichsten Varianten und in den unterschiedlichsten Preisklassen. Letztendlich sollen aber alle Stilleinlagen den gleichen Zweck erfüllen: Außerhalb der Stillzeiten kann es zu Milchaustritt kommen und die Stilleinlagen sollen die genau auffangen. Nasse Wäsche und dunkle Flecken auf der Kleidung werden mit den Stilleinlagen perfekt vermieden. Es gibt Stilleinlagen zum Wegwerfen, Stilleinlagen aus Textil und Silikon-Stilleinlagen. Am praktischsten sind definitiv die Einmal-Stilleinlagen und genau diese stelle ich im aktuellen Produkttest Nuby Stilleinlagen Natural Touch vor.

Nuby Natural Touch Stilleinlagen online erhältich bei: Windeln

Preis:
5,98 € (am 14.12.2014 bei Windeln)

Inhalt:
40 Stück
Nuby Stilleinlagen

Anwendung Stilleinlagen Natural Touch:
Die Einmal-Stilleinlage kann im Still-BH oder auch im ganz normalen BH getragen werden. Die Stilleinlage mit der weichen Innenschicht auf die Brust legen, diese legt sich optimal an da diese vorgeformt ist. Anschließend die Schutzfolie vom Klebestreifen entfernen, damit die Stilleinlage am BH zu befestigen ist. Die Stilleinlage ist je nach Bedarf zu ersetzen. Eine Angabe von Stunden ist hier nicht möglich, da der Milchaustritt bei jeder Person anders ist.

Eigenschaften Stilleinlage:
Die Stilleinlagen von Nuby Natural Touch überzeugen mit einer besonderen Hochwertigkeit.

Nuby Stilleinlagen

  • Sehr dünn und somit nicht störend im BH, auf der Brust
  • Perfekte Passform, passt sich der Brust an
  • atmungsaktiv
  • Jede Stilleinlage ist einzeln verpackt. Dadurch auch optimal für den Transport geeignet und besonders hygienisch in der Aufbewahrung
  • Haftpunkt auf der Rückseite, sorgt für einen optimalen Halt im BH
  • Saugfähiger Kern nimmt Milch optimal auf

Nuby Stilleinlagen

Nuby Stilleinlagen

Testurteil Stilleinlagen Natural Touch:
Die Nuby Natural Touch Stilleinlagen halten austretende Milch fest und somit landet nichts mehr auf der Kleidung. Ich empfinde es als sehr störend, Flecken auf meinen Shirts zu haben und mit den Stilleinlagen von Nuby fühle ich mich richtig sicher. Das Material ist äußerst angenehm und fühlt sich auch nach ein paar Stunden noch sehr gut an. Die Stilleinlagen sind äußerst saugfähig und halten austretende Milch perfekt fest. Die Einzelverpackung der Einmal-Stilleinlagen ist sicher auch ein Vorteil, denn ich muss mir gerade unterwegs keine Gedanken zur Aufbewahrung machen. Sicher gibt es günstigere Stilleinlagen, aber dies macht sich dann auch in der schlechteren Qualität bemerkbar. Test überstanden, Natural Touch Stilleinlagen kann ich als äußerst positiv bewerten.

Mehr Informationen zu den Natural Touch Stilleinlagen Nuby gibt es auch bei: Nuby oder ihr findet Nuby bei Facebook.

Nuby Reporter

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress