Produktvorstellung Nuby Natural Touch Milchpumpen-Set

Nuby Milchpumpe
Stillen ist bewiesen das Beste für das Baby. Um während der Stillzeit etwas unabhängiger zu sein, hat Nuby Die Natural Touch Milchpumpe 2-N-1 entwickelt. Somit ist es jetzt möglich, dass auch jemand anderes das Baby mit der Muttermilch versorgt oder auch für unterwegs ist abgepumpte Milch sehr praktisch. Optimal kann die Verwendung zwei bis vier Woche nach der Geburt starten, da sich hier der Mutterfluss eingependelt hat. Im Milchpumpen-Set ist zahlreiches Zubehört beinhaltet, so dass Abpumpen der Muttermilch nun denkbar einfach ist. Die Handmilchpumpe benötigt zu Beginn etwas Übung, doch dann ist sie super praktisch und einfach in der Handhabung.

Nuby Natural Touch Milchpumpen-Set online erhälich bei: Amazon

Preis:
37,35 € (am 14.12.2014 bei Amazon)

Inhalt:
1x Milchpumpe inkl. weichem Silikonkissen, hygienischer Reiseabdeckung und Standfuß
2x Fläschchen
1x Flaschensauger in Brustgröße
2x Verschlussdeckel zur Aufbewahrung
12x Stilleinlagen einzeln verpackt
1x Anleitung
Nuby Milchpumpe

Anwendung Milchpumpe Natural Touch:
1. Reinigung:
Die Milchpumpe lässt sich perfekt in Kleinteile zerlegen und diese lassen sich alle in der Geschirrspülmaschine waschen. Reinigung von Hand mit Seifenwasser ist natürlich auch möglich.

2. Milchpumpe zusammensetzen:
In der Lieferung ist eine Anleitung enthalten, wie die Milchpumpe zusammenzusetzen ist. Dies ist nach dem ersten Mal innerhalb weniger Minuten problemlos erfolgt.

3. Anwendung:
Für die Anwendung der Nuby Milchpumpe ist etwas Übung notwendig. Wichtig ist: Entspannen und für sich die richtige Technik finden. Am Besten zu Beginn nur einige Minuten an jeder Brust pumpen, bei Schmerzen es einfach erneut versuchen.
Die Bedienung kann sowohl mit der rechten als auch linken Hand erfolgen. Die Saugstärke ist stufenlos regulierbar und somit an jeden Anwender anpassbar. Die Saugglocke einfach an der Brust ansetzen und schon kann das Pumpen erfolgen. Ein besonderer Vorteil ist, dass die Milch direkt in die Babyflaschen gepumpt werden kann.

Nuby Milchpumpe

Nuby Milchpumpe

4. Aufbewahrung der Muttermilch:
Ohne Kühlung sollte die Aufbewahrung nicht länger als 6-8 Stunden erfolgen. Bei Kühlung im Kühlschrank kann die Aufbewahrung bis zu 3 Tage erfolgen. Wichtig ist, dass Muttermilch dann sofort in den Kühlschrank zu geben ist, um die Kühlkette nicht zu unterbrechen. Die im Set beinhalteten Fläschchen und Deckel bieten eine optimale Aufbewahrung an.

Nuby Milchpumpe

fazit_1Fazit Nuby Natural Touch Milchpumpe:
Das Set ist richtig durchdacht und beinhaltet alles, was zum manuellen Abpumpen der Milch benötigt wird. Zu Beginn fühlt es sich etwas seltsam an, sich selbst Milch abzupumpen. Aber sobald die Milch in der Flasche ist, bleibt ein richtig gutes Gefühl. Ich empfinde es einfach als super praktisch, Milch aufzubewahren und damit auch ein Stückchen Unabhängigkeit zu bekommen. Die Verarbeitung des Sets ist äußerst hochwertig und das erleichtert natürlich die unkomplizierte Reinigung in der Spülmaschine. Die Anwendung der Milchpumpe benötigt wirklich etwas Übung – das schreibt Nuby jedoch auch in der Anleitung. Am Besten zu Beginn etwas mehr Zeit einplanen und das Abpumpen ganz in Ruhe üben. Nach ein paar Mal kommt jedoch die Routine und dann ist die Milch innerhalb weniger Minuten abgepumpt. Noch ein Hinweis für alle Frauen, die öfters abpumpen: Hier empfehle ich den Kauf einer elektrischen Milchpumpe. Das geht natürlich noch etwas schneller und einfacher. Das Milchpumpen-Set von Nuby ist äußerst hilfreich und ich möchte es in meinem Haushalt nicht mehr missen.

 

Mehr Informationen zur Nuby Natural Touch Milchpumpe gibt es auch bei: Nuby oder ihr findet Nuby bei Facebook.

Nuby Reporter

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress