Nuby Beißring Twist Multicolour im Produkttest

Beißring Nuby Der Beißring Twist Multicolour hat gleich zwei Eigenschaften in einem Produkt vereint. Er unterstützt den Zahnungsprozess und ist fördert auch die Feinmotorik der kleinen Babyhände. Die besonderen Materialien des Beißrings und die weichen Silikonborsten wirken besonders positiv auf das Zahnfleisch, die weichen und harten Materialien sind wohltuend für die Linderung der Schmerzen während des Zahnungsprozesses. Jedes Baby benötigt einen Beißring und wichtig ist es, hier Wert auf innovative Produkte zu legen. Nuby ist hier stets einen Schritt voraus und der Beißring Twist ist definitiv eine Innovation für Babys.

Beißring Twist Multicolour online erhältlich bei: Babyartikel

Preis:
5,99 € (am 14.12.2014 bei Babyartikel)

Größe:
Durchmesser ca. 8 cm

Nuby Beißring Twist Multicolour im Detail:
Der Beißring ist ab 3 Monaten geeignet, denn hier setzt typischerweise der Zahnungsprozess ein.

Nuby Beißring

  • Weiche Silikonoberfläche mit Massageborsten ist besonders gut für die Vorderzähne
  • Die unterschiedlichen Erhebungen des Beißrings sind besonders gut als Zahnungshilfe für die Mittelzähne
  • In den zwei Hasen-Öhrchen befindet sich ein Knistern
  • Die Materialien sind von unterschidlicher Härte: Grün mit beweglichen Noppen und weich, rot mit Erhebungen und Mittelhart
  • Richtige Größe für optimales Halten

Nuby Beißring

Nuby Beißring

Nuby Beißring

Testergebnis Nuby Beißring Twist Multicolour:
Das optimale Spielzeug für die Entwicklungsphase des Babys. Die Altersangabe von 3 Monaten passt perfekt, denn die Nuby Beißfigur ist besonders leicht und kann somit von jedem Baby perfekt in der Handy gehalten werden. Die unterschiedlichen Materialien erkundet das Baby mit großer Freude, ohne es zu überfordern. Ein besonderes Highlight sind die knisternten Hasenöhrchen. Bei dem Beißring von Nuby passt das Preis-Leistungsverhältnis optimal.

Mehr Informationen zum Beißring Twist Multicolour gibt es auch bei: Nuby oder ihr findet Nuby bei Facebook.

Nuby Reporter

1 Kommentar zu Nuby Beißring Twist Multicolour im Produkttest

  1. Optisch sieht er auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend aus. Da meine Maus nun langsam auch ins „Zahnungsalter“ kommt, werde ich mich mal danach umsehen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress