Nivea Creme erscheint im Winter-Märchen

13Nivea Märchen
Die Kult-Creme in der blauen Dosen kennt ja wirklich jeder. Schon im Kindesalter fangen die Kleinen an die Nivea-Creme zu schätzen und zu lieben. Doch Nivea-Dose ist nicht gleich Nivea-Dose. Auch die Marke in der blauen Dose lässt sich hier immer etwas neues einfallen. Jetzt in der Produktvorstellung auf dem Produkttesterblog: Nivea und sein Winter-Märchen.

Nivea online einkaufen bei: Amazon

Preis:
2,45 €

Inhalt:
250 ml

Das ist das Nivea Winter-Märchen:
Die ganz besondere Dose gibt es seit Dezember 2015. Passend zu der kalten Jahreszeit, in der Kuscheln und Vorlesen besonders beliebt ist, hat Nivea das Winter-Märchen lanciert. Es ist schon die zweite Märchen-Edition von Nivea. Die Creme Dose zeigt dazu verschiedene Motive auf, die passend zu Geschichten sind.

Nivea Märchen

Der Kinderbuchautor Udo Weigelt schrieb extra für Nivea Gutenachtgeschichten rund um die Erlebnisse des kleinen Jungen Leo, seiner Schwester Mia, ihrem Häschen und einer entzückenden Fee. Die Cremedose mit dem Märchen ist limitiert. Im Deckel einer jeden Nivea-Dose befindet sich ein kleines Büchen, in dem das Märchen mit bunten Bildern dargestellt ist. Somit kann den Kleinen das Märchen direkt vorgelesen werden.

Nivea Märchen

fazitBewertung Nivea Winter-Märchen:
Zur Nivea-Creme muss ich in diesem Produkttest nicht viel sagen, denn jeder kennt sie und daher ist es jedem möglich, sich ein eigenes Testurteil zu erlauben. Vielmehr möchte ich im Nivea-Produkttest auf das Nivea Märchen eingehen. Es ist eine tolle Idee von Nivea, die Dose einmal ein klein wenig zu verändern. Dadurch bleibt die Dose besonders und sie wird richtig attraktiv für Kinder. Das kleine Märchenbüchlein ist sehr liebevoll gestaltet und die Kleinen haben richtig Freude daran, dem Märchen von Nivea zu lauschen. Wer aktuell eine Nivea-Creme benötigt, der sollte unbedingt zur Märchen-Edition greifen. Diese bereitet wirklich Freude.

 

Nivea jetzt online einkaufen: Amazon

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress