Nivea Body Mousse im Test


Seit Januar gibt es von Nivea eine absolute Neuheit: Die Body Mousse in 4 unterschiedlichen Duftrichtungen. Doch was ist so anders an der Body Mousse und worin unterscheidet sie sich von einer ganz normalen Bodylotion? Genau das haben wir im Produkttest Bodylotion untersucht und in diesem Zusammenhang gibt es alle Details zu der absoluten Neuheit von Nivea.

Nivea Body Mousse online einkaufen bei: Amazon

Preis: 3,99 € UVP

Verpackung:
In der Verpackung befinden sich insgesamt 200 ml. Die Verpackung ist mit einem Rasierschaum zu vergleichen. Auf den Deckel drücken und schon kommt die Mousse zum Vorschein.

Details zur Body Mousse von Nivea:
Die Body Mousse hat eine feine, cremige Textur und sie lässt sich sehr leicht und schnell auf der Haut verteilen.

Die neuen Body Mousses von Nivea beinhalten das 48 Stunden Tiefenpflegeserum, wertvolle Öle und feuchtigkeitsspendende Glycerine. Die Neuheit gibt es in 4 unterschiedlichen Duftrichtungen. Zwei davon sind mit dezentem Duft und die anderen beiden eher auffällig und wohl mehr für die junge Generation passend. Die 4 Duftrichtugen im Überblick:

  • Nivea Body Mousse Reichhaltige Pflege: Mit wertvollem Mandelöl und dem vertrauten Nivea-Duft.
  • Nivea Body Mousse Verwöhnende Pflege: Mit Shea-Butter und dem vertrauten Nivea-Duft.
  • Nivea Body Mousse Cucumber Touch + Matcha Tea: Floral, frisch mit Noten von Gurke, Cassis und grünem Tee.
  • Nivea Body Mousse Wild Raspberry + White Tea: Floral, fruchtig mit feinen Noten von Himbeere, Zitrus, Rhabarber und Lilie.

Bewertung Nivea Body Mousse:
Mousses im Bereich Körperpflege sind wohl immer mehr angesagt. Ich verwende diese bereits schon seit einiger Zeit in der Dusche und daher war ich ganz besonders gespannt, wie die Body Mousse von Nivea ist. Bei der ersten Anwendung kam gleich die große Überraschung, wie ergiebig diese ist. Ich hatte viel zu viel Mousse auf der Hand, denn diese ist wirklich extrem ergiebig. Aus diesem Grund ist bei der ersten Anwendung etwas Vorsicht in der Dosierung geboten. Ansonsten lässt sich die Mousse wirklich extrem gut auf der Haut verteilen und sie zieht relativ schnell ein. Es bleibt auch kein klebriges Gefühl zurück. Die Haut fühlt sich bei der Anwendung leicht erfrischt an. Ich kann alle 4 Sorten der Body Mousse von Nivea als sehr gut bewerten. Mir gefällt der Duft und auch das Konzept der Mousse im Bereich Körperpflege.

 

17 Kommentare zu Nivea Body Mousse im Test

  1. Ich durfte sie auch testen! Am Anfang ist es etwas ungewohnt den Schaum nicht wie beim Rasieren wieder mit Wass zu entfernen sondern einzureiben, aber nach 1-2 Mal gewöhnt man sich daran. Der Schaum ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und duftet gut. Auch nach 24 Stund fühlt sich die Haut noch geschmeidig an.

  2. Das Nivea Body Mousse ist wirklich toll. Ich habe es bereits getestet und nutze es nun regelmäßig und bin wirklich begeistert davon. Tolles Produkt – kann ich besonders denjenigen empfehlen, die nicht so Lust haben sich mit Lotions einzucremen.

  3. Da ich schon andere Mousse Produkte ausprobiert habe,würde ich sehr gerne auch die Mousse von NIVEA ausprobieren

  4. Sehr gut für meine trockene Haut. Sie würde sich freuen ,

  5. Würde ich super gerne ausprobieren, vielleicht habe ich ja mal Glück

  6. Silvia Goeritz // 8. März 2018 um 13:56 // Antworten

    Da ich unter sehr trockener, schuppiger Haut leide, würde ich die neuen Produkte super gerne testen!!

  7. katja Arndt // 8. März 2018 um 8:28 // Antworten

    Das wäre super zu testen.

  8. Tamara Schüngel // 8. März 2018 um 7:29 // Antworten

    würden uns sehr drüber freuen,klasse aktion

  9. Marion Jarchow // 8. März 2018 um 0:47 // Antworten

    Hatte schon die ersten zwei Schaumduschen gekauft mit Rhabarber und Moringa
    war sehr zufrieden, wenn ich jetzt die Cremes hätte wäre ein absoluter Traum

  10. Jörg Krause // 7. März 2018 um 19:49 // Antworten

    Sehr gut für meine trockene Haut.

  11. Natterer Ursula // 7. März 2018 um 18:42 // Antworten

    Ich habe sehr trockene Haut,würde mich riiiiesig freuen,wenn ich testen könnte

  12. Andrea Babick // 7. März 2018 um 18:34 // Antworten

    meine haut ist sehr trocken + würde sich freuen, wenn ich sie mousse verwöhne.

  13. Diana Hesse // 7. März 2018 um 18:26 // Antworten

    bin immer wieder auf der Suche nach Neuen und probiere gern Neues aus um meiner Haut genau das Richtige bieten zu können

  14. Das ist das ideale für meine Haut

  15. Ich liebe Verwöhnprodukte für den Körper

  16. Da wäre ich sehr gern dabei! Meine beiden Mädls lieben Body Mousse. Von Nivea hatten wir noch nicht probiert. Das würden wir sehr gerne testen!

  17. Ich habe sehr trockene Haut und würde es sehr gerne ausprobieren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*