Nagellack Maritim-Chic by Catherine – exklusiv für die Glossybox

maritim chic glossybox
„Haben, was nicht jeder hat…!“ unter diesem Motto hat das Unternehmen Catherine für die Glossybox einen ganz besonderen Nagellack entwickelt. Der Nagellack trägt den Namen Maritim-Chic und ist nur in der Glossybox zu erhalten. Käuflich zu erwerben ist der Maritim-Chic Nagellack nicht. Catherine produziert hochwertigen Nagellack in Deutschland und zeigt damit Qualität made in Germany. Als Bloggerin für Glossybox darf ich exklusiv über den Maritim-Chic Nagellack berichten.

Der Nagellack Maritim-Chic by Catherine:
Maritim-Chic ist ein Nagellack in edlem Rotton, der perfekt zu jedem Maritim-Look mit Ringel-Shirt passt. Der besondere Nagellack, der speziell für die Glossybox entwickelt wurde, wertet aber auch jedes andere Outfit auf. Im Nagellack befinden sich feine Schimmerpartikel, die die Nägel glänzen lassen und so zu einem strahlenden Eyecatcher werden lassen. Der Nagellack wurde speziell für die Glossybox entwickelt und ist nicht käuflich zu erwerben.

maritim chic glossybox

Anwendung von Catherine Nagellack:
Damit der Nagellack viel Freude bereitet, gibt es ein paar Tipps zur Anwendung:

maritim chic glossybox

  • Unterlack auftragen
  • Unterlack gut trocknen lassen
  • 1-2 Schichten Catherine-Lack dünn auftragen
  • Lack trocknen lassen
  • Als Finish mit einem Top Coat versiegeln

maritim chic glossybox

fazitBewertung Maritim-Chic Nagellack von Catherine:
Bei dem Namen Catherine habe ich zuerst einen blauen Nagellack in Verbindung gebracht, denn Maritim steht für mich klar für Wasser, Blau und Urlaub. Daher war es umso mehr überraschender für mich, dass es sich um einen roten, glänzenden Nagellack von Catherine handelt. Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und deckt auch super. Den Farbton beschreibe ich als eher dunkelrot. Die feinen Schimmerpartikel lassen den Nagellack besonders edel wirken und die Nägel werden zu einem richtigen Hingucker. Ein toller Nagellack, den Catherine exklusiv für die Glossybox entwickelt hat. Maritim Chic werde ich im Sommer 2015 sicher öfters tragen.

1 Kommentar zu Nagellack Maritim-Chic by Catherine – exklusiv für die Glossybox

  1. Wow was für ein schöner Rotton.
    Liebe Grüße
    Caro

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress