Kinderzimmerausstattung: Das Mobile Baby-Glück von Die Spiegelburg

Mobile Baby Glück Spiegelburg
Zeit für die Ausstattung des Kinderzimmers! Auch als Mami-Bloggerin mache ich mir darüber natürlich frühzeitig Gedanken. Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht. In der Zwischenzeit bin ich in der 18ten Schwangerschaftswoche und ich mache mir Gedanken um die Ausstattung des Kinderzimmers. Das Babybett, die Wickelkommode und der Schrank stehen schon. Im Moment sieht das Zimmer noch recht kahl aus und genau deshalb beschäftige ich mich mit dem Thema, was Babys sonst noch alles für ihre Entwicklung benötigen. Die Spiegelburg bietet mit der Baby Glück Produktreihe eine unglaubliche Auswahl an tollsten und hochwertigsten Produkten für das Kinderzimmer. Jetzt auf dem Mami-Blog: Das Mobile Baby-Glück von der Spiegelburg.

Mobile Baby-Glück online einkaufen bei: Spiegelburg Shop

Preis:
34,95 € (am 08.01.2015 bei Spiegelburg)

Warum sind Mobile gut für Babys?
Sicher haben viele von euch schon einmal gehört, dass ein Mobile in ein Kinderzimmer gehört. Doch nur wenige stellen sich die Frage, warum eigentlich. Es handelt sich bei dem Mobile definitiv um einen dekorativen Artikel. Das Mobile kann jedoch noch viel mehr, denn es wirkt sich positiv auf die Entwicklung des Neugeborenen aus und es kann eine neue Dimension im Baby hervorbringen. Babys können am Besten starke Kontraste, Muster und klare Farben erkennen. Genau deshalb sind die meisten Mobile sehr farbenfroh gehalten. Auch das Mobile von Spiegelburg hast starke Farb- und Formkontraste. Noch ein Tipp zur Anbringung des Mobiles: Es sollte am Besten auf der rechten Seite des Bettes angebracht werden. Der Grund hierfür liegt darin, dass ca. 80% der Neugeborenen nach rechts sehen. Ein Mobile auf der linken Seite oder über dem Kopf würde deshalb nicht für so starkes Interesse sorgen. Ein weiterer guter Platz zur Anbringung des Mobiles für das Baby ist über der Wickelkommode. So fällt das Wickeln manchmal auch leichter, weil das Baby sich währenddessen auf das drehende Mobile konzentrieren kann.

Mobile Baby Glück Spiegelburg

Mobiles sind kein Spielzeug:
Wer schon ein Mobile in der Hand gehabt hat der kann schnell erkennen, dass ein Mobile kein Spielzeug ist. So ist es auch bei dem Mobile Baby-Glück von Spiegelburg, das mit zahlreichen Details vor Kinderhänden geschützt werden muss. Es ist deshalb dringend bei allen Mobiles darauf zu achten, dass diese außerhalb der Reichweite eines Kindes angebracht werden. Das Mobile somit zum Beispiel vom Bett entfernen, wenn das Baby sich auf Knien und Händen aufrichten kann um so eventuell an das Mobile zu kommen.

Das Mobiles Baby-Glück von Spiegelburg:
5 Tiere und ein Pilz aus Plüsch befinden sich an einer Holzhalterung. D

Mobile Baby Glück Spiegelburg

ie Tiere und der Pilz können sich drehen und sorgen so für besondere Aufmerksamkeit bei den Kleinsten. Die Augen des Babys können so das Mobile perfekt verfolgen. Besonders hervorzuheben sind auch die anprechendend, frischen und kräftigen Farben, die Spiegelburg für das Mobile verwendet. Die Figuren haben genau die richtige Größe, um vom Baby erkannt zu werden.

Mobile Baby Glück Spiegelburg

Bei den Tieren handelt es sich um ein Schäfchen, Hund, Bär, Elefant und ein Häschen. Des weiteren ziert das Spiegelburg Mobile ein Glückspilz.

Mobile Baby Glück Spiegelburg

Aufgrund der farblichen Gestaltung ist das Mobile sowohl für Mädchen als auch Jungs geeignet.

fazitBewertung Baby-Glück Mobile von der Spiegelburg:
Bei der Suche nach einem Mobile war es mir besonders wichtig ein farbenfrohes Mobile zu haben, dass von meinem Baby beobachtet werden kann. Babys fangen relativ schnell an ihre Umgebung zu begutachten und genau deshalb habe ich das Mobile schon vor der Geburt im Kinderzimmer angebracht. Es ist farbenfroh und erfreut die Räumlichkeiten. Noch dazu wirkt sich das Spiegelburg Mobile positiv auf die Entwicklung des Babys aus. Die Tierchen und der Pilz sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Dies wird zum Beispiel bemerkbar, da der Hund ein hübsches Halstuch um hat. Das Mobile von Die Spiegelburg des Coppenrath Verlag ist auch super toll als Geschenk zur Geburt geeignet. Es wird in einer hübschen Verpackung geliefert, sodass es von Beginn an hochwertig wirkt. Ich kann das Baby-Glück Mobile von Die Spiegelburg definitiv weiterempfehlen. Ein tolles Mobile mit Guter Laune Garantie!

 

Weitere Produkte der Baby Glück Reihe gibt es bei: Coppenrath Die Spiegelburg

1 Kommentar zu Kinderzimmerausstattung: Das Mobile Baby-Glück von Die Spiegelburg

  1. Wir werden im Herbst das erste Mal Großeltern und das war ein tolles Geschenk für unser Enkelchen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress