MMH, WOW, BOAH, YEAH von Trumpf – Schokofans jetzt aufgepasst

Trumpf Schokolade Die 4 Wörter MMH, WOW, BOAH und YEAH hat sicher jeder von uns schon einmal im Zusammenhang mit Lebensmitteln zum Ausdruck gebracht. Gerade dann, wenn etwas besonders lecker schmeckt, ist ein „MMH“ schnell über die Lippen gebracht. Am liebsten nehmen wir diese Wörter bei Schokolade in Gebrauch und genau deshalb hat Trumpf jetzt eine trendige Schokolade auf den Markt gebracht, die einzigartig lecker ist und bei der jeder MMH, WOW, BOAH oder YEAH in den Mund nimmt. Denn das sind genau die neuen Namen der neuen vier Schokoladen-Varianten. Ein bisschen stylish, bunt und crazy sind die neuen Chocolates, die es seit September im Handel gibt.

MMH, WOW, BOAH, YEAH Trumpf erhältlich bei:
den Supermärkten wie Edeka, REWE oder Tengelmann

Preis:
50 Gramm Packung: 1,49 € UVP
150 Gramm Packung: 3,79 € UVP

Die Sorten:
MMH
Diese Sorte ist besonders für alle Kuchenliebhaber geeignet, denn hier wird Schoko mit unterschiedlichen Kuchensorten kombiniert. In jeder Packung befinden sich 3 unterschiedliche Schokohappen: Strawberry Cheesecake, Almond Cream Cake und Vanilla Apple Pie.

WOW
Diese Trumpf-Schokoladensorte wird von allen geliebt, die sehr gerne eine Kombination aus Schokolade und Frucht genießen. Zarte Schokolade mit einem Kern aus fruchtig-frischem Erdbeer- oder auch Himbeer-Limes sorgen für ein besonderes Geschmackserlebnis.
WOW Trumpf

BOAH
Bei BOAH handelt es sich um das wahre Schokoladen-Erlebnis. Bei BOAH werden folgende Sorten kombiniert: Chocolate Brownie, Caramel Biscuit & Cream und Vanilla Chocolate Fudge.

YEAH
Schnell zugreifen und die besondere Portion Erdnuss abbekommen – das ist YEAH. Peanut Butter Crunchy, Peanut Butter Biscuit und Peanut Butter With Spicy Peanut sorgen für eine besondere Schokoladen-Kombination in der Packung von YEAH.
Yeah Trumpf

Verpackung:
Dass die neuen Sorten von Trumpf etwas Besonderes sind, dass zeigt schon die Verpackung. Die Schokolade sorgt schon im Einkaufsregal für besondere Aufmerksamkeit denn MMH, WOW, BOAH, YEAH sind stylish, bunt und ein kleines bisschen crazy. Genau zu diesem Image wurde passend die Verpackung kreiert.
Trumpf Schokolade
Zu kaufen gibt es jede Sorte in der 150 g Mischung (das heißt die verschiedenen Geschmacksrichtungen jeder Sorte sind kombiniert) oder als 50 Gramm Mono-Packung (in jeder Verpackung befindet sich eine Geschmacksrichtung der Sorte).

Geschmack:
So lecker wie die neuen Sorten von Trumpf aussehen, so lecker schmecken sie auch. Getestet habe ich WOW und YEAH und hier bewerte ich den Geschmack nach dem Produkttest Trumpf.
Mein Favorit ist YEAH. Die Kombination von zarter Schokolade mit Erdnussbutter und im inneren einer Nuss oder Keksstückchen passt einfach perfekt. Die Größe der kleinen Pralinen ist genau richtig gewählt, so dass sie mit einem Happen lecker verzehrt werden.
YEAH Trumpf

WOW kombiniert weiße Schokolade mit Erdbeertopping. Im Inneren befindet sich ein flüßiger Kern, der die Praline zu einem besonderen Geschmackserlebnis werden lässt. WOW Trumpf schmeckt nach meinem Geschmack etwas künstlich, dem Erdbeergeschmack fehlt es an Natürlichkeit.
WOW Trumpf

Bewertung:
MMH, WOW, BOAH, YEAH erinnert mich beim Produkttest ein klein wenig an Hello von Lindt und nun hat auch Trumpf eine neue hippe, sehr moderne Schokoladen-Serie in die Verkaufsregale gebracht. Die Schokolade lässt sich aufgrund ihrer Hochwertigkeit auch toll als Geschenk eignen. Gerade bei der jüngeren Generation sollten MMH, WOW, BOAH und YEAH Anklang finden und dazu ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der neuen Chocolates optimal gewählt. Den Geschmackstest hat die Schokolade mit 1A bestanden, denn sie ist einfach super lecker. Egal welche Geschmacksrichtung, jede hat seine Eigenheit und aufgrund der Vielfalt wird jeder Schokofan die für sich Passende finden. MMH, WOW, BOAH und YEAH sind somit zukünftig nicht nur ein Ausruf der Begeisterung, sondern es handelt sich hierbei ganz klar um die einzigartig leckeren Schokoladensorten von Trumpf.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress