Mit Ritex zum Kinderwunsch – Vorstellung Ritex Kinderwunsch Gleitgel

Ritex Kinderwunsch
(Anzeige) Schwanger zu werden ist manchmal gar nicht so einfach. Manchmal hört es sich ganz einfach an: Pille (oder anderes Verhütungsmittel) absetzen und schon besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Doch das es nicht ganz so einfach ist, zeigen zahlreiche Paare immer wieder. Um schneller schwanger zu werden kann das Ritex Kinderwunsch Gleitgel helfen.

Schwanger werden ist gar nicht so einfach:
Möchte ein Paar schwanger werden, dann hat dieses oft die zahlreichen Beispiele im Kopf, wie schnell es klappen kann. Hier sind die Freunde, die innerhalb von 3 Monaten schwanger wurden. Dort sind die anderen Freude, bei denen bereits das zweite Kind kommt. Dann kommen noch die ganzen Unfälle dazu, bei denen die Pille versagt hat. Doch bei einem selber will es einfach nicht klappen. Jeden Monat ist wieder das Warten da, ob es endlich funktioniert hat oder nicht. Falls die Periode ein paar Tage später eintrifft, dann wurde eventuell schon zum Schwangerschaftstest gegriffen. Doch dieser zeigt leider wieder ein negatives Ergebnis an. Jede Nachricht einer Schwangerschaft stimmt einen einfach nur noch traurig. Bereits aus meinem persönlichen Umfeld kenne ich die Situation, dass über Monate versucht wird schwanger zu werden. In den ersten Monaten ist man noch relaxt, denn es kann ja schließlich länger dauern. Doch Monat für Monat vergeht und die Situation wird immer verzwickter. Irgendwann wird genau darauf geachtet, wann die fruchtbaren Tage sind. Ebenso wird auf den Lebensstil geachtet. Schwanger zu werden bzw. ein unerfüllter Kinderwunsch artet jetzt eher in Stress aus und der Druck auf sich selbst steigt. Die Laune sinkt und man hofft einfach noch, bald schwanger zu werden. Doch gerade das ist nachteilig, denn oft klappt es dann überhaupt nicht mehr mit der Schwangerschaft.

Das Ritex Kinderwunsch Gleitgel kann helfen schwanger zu werden:
Wichtig zu wissen ist, dass viele Gleitmittel sich negativ auf die Spermien auswirken. Wusstet ihr das? Bei den meisten Gleitmitteln ist der vaginale pH-Wert auf die nicht-fruchtbaren Tage eingestellt. Ebenso sind diese mit Konservierungsmittel versetzt. Gerade deshalb sind herkömmliche Gleitmittel ungeeignet, da diese Umgebung für Spermien hinderlich oder sogar tödlich ist. Aus diesem Grund sollte genau abgewogen werden, welches Gleitmittel in der „Übungsphase“ eingesetzt wird.

Ritex Kinderwunsch

Das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel ist genau deshalb für alle Paare entwickelt worden, die den Kinderwunsch haben. Das ganz besondere Gleitmittel wirkt sich positiv auf die Spermien aus. Das neue Gleitmittel von Ritex enthält den richtigen ph-Wert der Vaginalschleimhaut während der fruchtbaren Tage. Damit wird das Fortbewegen der Spermien optimal unterstützt. Das bestätigen in der Zwischenzeit verschiedene in-vitro-Studien.

Wie soll das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel angewendet werden?
In jeder Packung befinden sich 8 Einmal-Applikatoren für die Frau.

Ritex Kinderwunsch

An den jeweils fruchtbaren Tagen der Frau ist ein Applikator zu verwenden. Somit ist das Gleitmittel an ca. 6 Tagen pro Zyklus zu verwenden. Da das Gleitmittel sofort wirksam ist, kann es direkt vor dem Geschlechtsverkehr verwendet werden. Hierzu ist das Gleitmittel mit Hilfe des Applikators direkt in die Scheide einzuführen.

Ritex Kinderwunsch

fazitErfahrung Ritex Kinderwunsch Gleitmittel:
Zu diesem Produkt kann ich euch keine persönliche Erfahrung geben. Doch aus meiner Sicht hört sich alles plausibel an, was Ritex über das Produkt schreibt. Wer schwanger werden möchte der kann sich auf alle Fälle einmal mit dem neuartigen Gleitmittel beschäftigen.

 

 

 

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit blogfoster entstanden. 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress