Produktvorstellung Misslyn Ultimate Stay Make up mit 24 Stunden Haltbarkeit

Misslyn Ultimative Stay Make up Das neue Make up von Misslyn ist speziell auf die Bedürfnisse für normale bis ölige Haut abgestimmt. Es vereint Mattierung und Deckkraft ohne dass die Haut beschwerend wirkt. Mit einer unglaublichen Haltbarkeit von 24 Stunden ist es nicht notwendig, das Make up untertags zu erneuern, es sieht hingegen den ganzen Tag perfekt aus. Es dunkelt nicht nach und behält den ganzen Tag über die gleiche Farbe. Zusätzlich verleihen lichtreflektierende Pigmente den Vorteil, dass der Teint natürlich matt wirkt und nicht glänzt. Das Angebot umfasst 6 Farbtöne die in den Nuancen hell, mittel und dunkel erhältlich sind.

Misslyn Ultimate Stay Make up online erhältlich bei: Douglas

Preis:
10,99 € (am 27.06.2014 bei Douglas)

Inhalt:
30 ml

Verpackung:
Das Make up von Misslyn befindet sich in einer kleinen Glasflasche. Der Stand der Flasche ist perfekt. Der Deckel ist aus Kunststoff. Das Make up wird durch die runde Öffnung auf die Hand zum Auftragen gegeben. Die Glasflasche finde ich nicht gut, denn sie kann schnell im Badezimmer umfallen und so Fliesen oder Badausstattung beschädigen. Die Dosierung des Make up ist teilweise auch etwas schwierig, denn der Durchmesser des Ausgusses ist relativ groß. Es befindet sich keinerlei Pumpspender oder ähnliches bei dem Misslyn Ultimate Make up.

Misslyn Ultimative Stay make up

Anwendung:
Gesicht reinigen. Foundation gut schütteln und auf das Gesicht geben (mit den Händen oder speziellem Zubehör aus der Parfümerie) und ebenmäßig im Gesicht verteilen. Das Make up verbindet sich sofort mit dem Teint und verleiht dem gesamten Gesicht ein ebenmäßiges Erscheinungsbild. Die Konsistenz ist flüssig, so dass die Auftragung von Misslyn Make up einfach erfolgen kann.

Misslyn Ultimative Stay Make up

Vorteile Ultimate Stay Make up Misslyn:

  • für empfindliche Haut geeignet
  • Parfümfrei
  • Ölfrei
  • 24 Stunden Haltbarkeit
  • für normale bis ölige Haut
  • hohe Deckkraft
  • keine glänzenden Hautpartien
  • ebenmäßiges Hautbild

Duft:
Der Duft ist fast neutral und es ist ein leichter Duft, der auch an anderen Schminkutensilien haftet, zu bemerken.

Bewertung Misslyn Ultimate Stay Make up:
Als besonders nachteilig muss ich die Dosierung des Misslyn Make up anmerken. Das Make up is flüssig und lässt sich aus dem großen Loch der Glasflasche sehr schlecht entnehmen. Entweder es kommt zu viel oder zu wenig aus der Flasche. Hier muss Misslyn aus meiner Sicht unbedingt nachbessern. Die Deckkraft ist sehr leicht, das heißt für alle die Hautprobleme wie Akne haben, eignet sich das Make up nicht. Wer einen frischen Teint den ganzen Tag über haben möchte, der liegt mit dem Misslyn Ultimate Stay Make up aber richtig. Das Tragegefühl ist sehr angenehm ohne das die Gesichtshaut spannt. Es bleibt den ganzen Tag perfekt auf der Haut und haftet perfekt. Ein Nachkauf würde mich aufgrund der schlecht dosierbaren Flasche abhalten.

Misslyn Ultimate Stay Make up jetzt online einkaufen: Douglas

1 Kommentar zu Produktvorstellung Misslyn Ultimate Stay Make up mit 24 Stunden Haltbarkeit

  1. Hallo, ich hab endlich meins gefunden und bin zufrieden;) Die Marke Misslyn kenne ich vom sehen, aber selbst habe ich noch keine Produkte davon gekauft. Lg Tina-Maria

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress