So schmeckt Milford kühl & lecker

Milford kühl & lecker
Tee lässt sich das ganze Jahr über genießen. Doch im Sommer besteht oft das Interesse nach einem erfrischenden, sommerlichen Geschmack. Ebenso muss der Tee nicht immer heiß sein – er darf im Sommer auch einmal erfrischend kühl sein. Genau deshalb gibt es von Milford die kühl & lecker Sorten. Milford kühl & lecker ist ein Saisonprodukt und somit nur von April bis September im Handel erhältlich. Jetzt im Produkttest Tee: Milford kühl & lecker.

Milford kühl & lecker online einkaufen bei: Amazon

Milford kühl & lecker im Detail:
Der Tee für den Sommer schmeckt angenehm fruchtig und erfrischend. Durch die besondere Herstellung kann er mit kaltem Wasser zubereitet werden. In einer Packung befinden sich 20 Tee-Beutel a 2,5 g. Eine Packung ergibt somit 4 Liter Früchtetee. Milford kühl & lecker ist ganz ohne Zuckerzusatz.

Zubereitung:
Ein Teebeutel Milford kühl & lecker eignet sich für 200 ml frisches, stilles Wasser. Teebeutel in das Wasser geben und 8 Minuten ziehen lassen.

Milford kühl & lecker

Teebeutel gelegentlich etwas schwenken und schon fertig ist der kalte Tee für den Sommer. Eventuell noch etwas umrühren, damit sich der Geschmack nicht am Glasboden absetzt. Besonders empfehlenswert ist für die Zubereitung kaltes Wasser zu verwenden.

Milford kühl & lecker

Die Sorten von Milford kühl & lecker:
In insgesamt 4 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt es kühl & lecker von Milford. Diese sind im Detail:

  • Milford kühl & lecker Holunderblüte-Limette: Ein Früchtetee aromatisiert mit Holunderblüten-Limetten-Geschmack
  • Milford kühl & lecker Tropical: Ein Früchtetee aromatisiert mit Maracuja-Ananas-Mango-Geschmack
  • Milford kühl & lecker Melone: Ein Früchtetee aromatisiert mit Melone-Geschmack
  • Milford kühl & lecker Himbeere-Kirsche: Ein Früchtetee aromatisiert mit Himbeere-Kirsche Geschmack

fazitBewertung Milford kühl & lecker:
Der kalte Tee für den Sommer von Milford ist eine echte Alternative zu Früchtsäften und Co. Je nach Sorte verteilt sich der Geschmack sanft im Wasser und schmeckt erfrischend und leicht süßlich. Jede Geschmackssorten lässt sich perfekt identifizieren, ohne künstlich zu schmecken. Mein persönlicher Favorit im Test von kühl & lecker Milford ist Holdunderblüte-Limette. Diese Variante ist super erfrischend und einfach nur lecker. Der Tee lässt sich äußerst schnell zubereiten und ist im Sommer einfach richtig gut zum Trinken. Besonders lecker ist der Tee mit eiskaltem Wasser und eventuell noch Eiswürfeln. Wichtig zu wissen ist noch, dass sich kaum Zucker im Tee befindet – nur 0,4 g in einem Teebeutel. Wer gerne etwas mit Geschmack hat, für den ist Milford kühl & lecker eine tolle Alternative zu Wasser.

 

Milford kühl & lecker online einkaufen bei: Amazon

 

7 Kommentare zu So schmeckt Milford kühl & lecker

  1. Bettina Kliegel // 4. September 2016 um 16:31 // Antworten

    klingt lecker

  2. Ja super muss ich probieren sobald sie meine Sorte bei amazon wieder haben. Danke für diesen Beitrag der ist noch erfrischender wie der Tee.

  3. Grit Schäfer // 26. August 2016 um 11:48 // Antworten

    Ich trinke täglich Tee u. würde gern beim Test dabei sein.

  4. Ich als Teefreak würde gerne mal probieren

  5. Wir sind eine 7-köpfige Familie. Da herrscht immer großer Durst und bei den tollen Temperaturen erst recht.

  6. Ich trinke jeden tag tee, das wäre ja mal etwas anderes

  7. Anita Obermeier // 23. August 2016 um 11:18 // Antworten

    Ich liebe Tee würde ich gerne testen .

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress