Mercedes-Benz AMG GT von BIG im Test


Mein Papa fährt einen Mercedes und deshalb brauch ich auch einen! Das passt auf uns perfekt und genau deshalb freue ich mich, euch den Mercedes-Benz AMG GT von BIG vorzustellen. Es handelt sich dabei um einen richtig heißen Flitzer für die aller Kleinsten. Dieses Luxusgefährt ist in Zusammenarbeit mit Daimer entstanden und es ist eine perfekte Nachbildung von dem großen Fahrzeug.

Mercedes-Benz AMG GT online einkaufen bei: BIG

Preis:
89,95 € (am 03.04.2017)

Über das Bobby-Car:
Dieses Bobby-Car ist für alle Kinder ab 18 Monaten geeignet. Das besondere an diesem Auto ist, dass es eine unglaublich edle Nachbildung des richtigen Autos ist. Das Auto an sich ist länger und breiter als die herkömmlichen Bobby-Cars. Dadurch bietet sich der Mercedes auch bestens für schon ältere Kinder an. Das Auto kann sehr gut auch im Haus verwendet werden, denn es ist mit Flüsterreifen von Continental ausgestattet. Damit macht das Fahren auch nicht den typischen Krach, der von billigen Plastikreifen vielleicht bekannt ist.

Das Lenkrad lässt sich einfach steuern um somit den Mercedes-Benz AMG GT in die unterschiedlichen Richtungen zu lenken. Wenn einmal etwas im Weg steht, so macht es die eingebaute Hupe im Lenkrad möglich sich bemerkbar zu machen.

Bei längeren Fahrten sorgt der hochwertige Schaumsitz mit abwaschbarem, textilem Bezug für ein besonders bequemes Sitzen.

Ansonsten wurde bei dem Auto auf viele Details wert gelegt: Das originale Mercedes-Logo ist an mehreren Positionen angebracht, edle Farbgestaltung oder zum Beispiel auch die breiten Kotflügel vorne und hinten. Ein besonderer Hingucker sind außerdem die Scheinwerfer und Rückleuchten.

Mit diesem Luxusgefährt fallen schon die Kleinsten während des Spielens auf. Ob dieses Auto wohl schon die Kleinen prägt und sie später auch einen Mercedes fahren wollen 🙂

Bewertung Mercedes-Benz AMG GT von BIG:
Sieht man sich in den Haushalten mit Kindern um so wird schnell klar, welche Gefährte fast überall zu finden sind: ein Bobby-Car. Mit dem Mercedes-Benz AMG GT bietet BIG eine ganz besondere Variante an Bobby-Car an. Das Gefährt steht für mich als Testerin für Bobby-Car für puren Luxus. Das Erscheinungsbild ist äußerst hochwertig und somit lässt das Auto sogar große Männerherzen schneller schlagen. Besonders positiv zu bewerten sind die vielen Details, auf die bei der Entwicklung wert gelegt wurde. Das Auto lässt sich unglaublich gut fahren und es ist äußerst leise. Einen Nachteil hat der Mercedes-Benz AMG GT gegenüber den Standard Bobby-Cars: Es hat keine Rückenlehne. Dadurch ist es notwendig, dass das Kind frei richtig sicher sitzen kann. Ansonsten kann ein nach hinten kippen erfolgen. Der Mercedes-Benz AMG GT von BIG ist voll zu empfehlen und bereitet einfach richtig Freude!

 

1 Kommentar zu Mercedes-Benz AMG GT von BIG im Test

  1. Uih das wäre toll. Wir würden uns echt sehr darüber freuen. Als alleinerziehende Mama muss man in diesem Bereich echt Abstriche machen, sowas kann ich leider nicht kaufen. Deshalb würde ich mich für mein Kind sehr freuen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress