Boxentest: medikamente-per-klick Box Mai 2016

medikamente-per-klick Box Mai 2016
In 2015 gab es zum ersten Mal die Box von medikamente-per-klick und in der Zwischenzeit sind schon mehrere Ausgaben erschienen. Die Boxen erscheinen in unregelmäßigen Zeitabständen und daher ist es stets wichtig die Augen offen zu halten, wann eine neue Box erscheint. Im Mai 2016 gibt es nun eine neue Version der Box, in der sich zahlreiche Beauty-Produkte befinden. Was sich alles in der Beauty-Box befindet und ob sich der Einkauf lohnt – all diese Informationen gibt es nun im neusten Boxentest von medikamente-per-klick.

Box online einkaufen bei: medikamente-per-klick

Preis:
9,95 €

Verpackung:
Wie auch schon bei den Vorgängerboxen befinden sich alle Produkte in einer hübschen Kartonbox. Diese Box lässt sich später auch toll zweckentfremden – zum Beispiel zum Verpacken für Geschenke. Damit das Auspacken auch eine wahre Überraschung ist, sind alle Produkte zusätzlich in einem schwarzen Papier versteckt, dass mit einem Aufkleber versehen ist. Erst wenn dieser geöffnet ist, kommen die Produkte aus der Box zum Vorschein.

medikamente-per-klick Box Mai 2016

Der Inhalt der Mai-Box von medikamente-per-klick:
Insgesamt 14 unterschiedliche Produkte sind in der Box zu finden. Teilweise sind diese in Originalgröße, teilweise handelt es sich aber auch nur um Proben in kleineren Verpackungen.

medikamente-per-klick Box Mai 2016

Die Produkte der Mai-Box im Detail:

  • frei TagesPflege Protect LSF 15, 50 ml
  • Thermal plus Thermalwasserspray von medipharma cosmetics, 150 ml
  • Sunlove Nahrungsergänzungsmittel von Marie Claire, 60 Stück
  • Scholl Velvet smooth Nail Care Oil, 7,5 ml
  • Zinkletten Verla, 50 Tabletten
  • Kneipp Handcreme Mandelblüten Hautzart, 75 ml
  • Luvos Rpair Care Maske, 2×7,5 ml
  • Vichy Aqualia Thermal Creme, 3 ml (Probe)
  • Eucerin Complete Repair Lotion, 20 ml (Probe)
  • Daylong ultra 25 Sonnenschutz-Lotion, 10 ml (Probe)
  • Sebamed Pflege-Gel, 10 ml (Probe)
  • Sebamed Wellness Dusche, 20 ml (Probe)
  • orthomol vital f (Probe)
  • Olynth Schnupftücher (Probe)

fazitBewertung Box Mai 2016 von medikamente-per-klick:
Im Gegensatz zu den Vorgängerboxen von medikamaente-per-klick hat mich die neuste Box im Mai nicht vollkommen überzeugt. Gerade die Produkte rund um die Nahrungsergänzung sorgen bei mir im Boxentest nicht für Begeisterung. Auch das Thermalwasserspray kommt wohl eher nicht bei mir zum Einsatz. Als positiv bewerte ich in der Box die Kneipp-Handcreme und die Gesichtspflege von frei. Die restlichen Produkte werde ich wohl verschenken, da sie bei mir im Haushalt einfach nicht benötigt werden. Grundsätzlich lässt sich aber auch hier die Aussage treffen, dass die Produkte der Box gut zusammengestellt sind und den Preis von 9,95 € definitiv übersteigen. Bei diesem Preis ist sogar die Lieferung enthalten – damit ist die Box ein wahres Schnäppchen. Es gibt sicher auch Käufer, die sich über die Produkte sehr freuen – der Bedarf ist einfach unterschiedlich.

6 Kommentare zu Boxentest: medikamente-per-klick Box Mai 2016

  1. Das ist doch mal was … ein gewinn und gleichzeitig mal testen suppi würde mich freuen 😊

  2. Ilona Richter // 15. Mai 2016 um 14:16 // Antworten

    Möchte diese Produkte v.a. von „Sebamed“ gerne mal testen.

  3. Marion Körner // 8. Mai 2016 um 22:01 // Antworten

    Mein Interesse ist geweckt,würde gerne in den Genuss dieser Box kommen und meinen Freundinnen präsentieren.

  4. hört sich gut an…

  5. ich finde den Gewinn Klasse.

  6. Jenny Trockle // 5. Mai 2016 um 7:51 // Antworten

    Ein sehr toller nützlicher Gewinn , wie ich finde 🙂

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Unboxing Beautybox Dezember von medikamente-per-klick.de | TESTGIRAFFE.DE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress