Max Factor X LIPFINITY Bewertung

DSC01872 Max Factor X Lipfinity für einen bleibenden Eindruck: Lang anhaltende Lippenfarbe für bis zu 24 Stunden Halt. Im Test bewerte ich die Farbe 070 Spicy und 125 So Glamorous. Steht der Lippenstift wirklich für Geschmeidigkeit und Glanz dank feuchtigkeitsspendem Top Coat? Ich habe Lipfinity von Max Factor für euch getestet.

Max Factor X Lipfinity erhältlich bei: AMAZON

Preis: ca. 12,45 € (am 21.02.2014 bei amazon)

Inhalt: 36 ml

Verpackung:

Max Factor Lipfinity

Der Lippenstift von Max Factor X Lipfinity befindet sich in einer schicken Kartonverpackung.  Beim Öffnen kommen zwei Lippenstife zum Vorschein, die aus Kunststoff sind. Die Farbe ist in einem durchsichtigen Stift, der Top Coat in einer schwarzen Verpackung. Der Lippenstift und Top Coat von Max Factor lassen sich einfach aufdrehen und verschließen.

Anwendung:
Der Lipfinity wird in 2 Schritten aufgetragen.
Schritt 1: Auftragen der Farbe auf die sauberen, fettfreien Lippen. Anschließend muss die Farbe 60 Sekunden bei leicht geöffnetem Mund trocknen.

Schritt 2: Anschließend wird der farblose Top Coat für extra Feuchtigkeit und Glanz aufgetragen. Der Look kann damit im Laufe des Tages immer wieder aufgefrischt werden.
Max Factor

Meine Bewertung zu den beiden Schritten: Der Lipfinity ist sehr sanft beim Auftragen und lässt sich sehr gut durch den Applikator verstreichen. Nach dem Auftragen der Farbe bleibt ein leicht spannendes Gefühl auf den Lippen; dieses wird jedoch durch den Top Coat von Max Factor wieder beseitigen. Die Farbe hinterlässt keine Spuren auf dem Top Coat. Das Auftragen ist schnell erledigt und sehr einfach.

Ich habe außerdem das Entfernen des Max Factor Lipfinity für euch getestet: Er lässt sich ganz einfach mit einem ölhaltigen Make-up Entfernen wieder entfernen. Es bleiben keine Rückstände.

Außerdem im Test für dich:

Max Factor Lipfinity
1. Kussecht: Der Lipfinity ist vollkommen kussecht, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Es bleibt ein leichter Abdruck des Top Coat, die Farbe selbst bleibt jedoch vollkommen auf den Lippen.

Max Factor Lipfinity

Max Factor
2. Farbintensität: Die Intensität der Farbe hängt von der jeweiligen Lip Colour ab. Max Factor bietet hier eine große Auswahl. Ich habe für euch die Farbe 125 So Glamorous und 070 Spicy getestet. 125 So Glamorous (Bild 2 oben) ist ein rotton, der genau richtig gewählt ist. Nicht zu knallig, aber auch nicht zu dezent. 070 Spicy (Bild 1 oben) ist ein sehr dezenter Ton, der zu jedem Anlass getragen werden kann.

Duft oder Geschmack:
Der Lippenstift ist geruchsneutral und geschmacklos.

Fazit:
Der Lipfinity von Max Factor hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Die Anwendung und Farbe ist richtig gewählt und behält auch über mehrere Stunden hinweg ein entsprechendes Aussehen.

Jetzt Max Factor X Lipfinity online einkaufen: AMAZON

2 Kommentare zu Max Factor X LIPFINITY Bewertung

  1. Ich möchte dieses Produkt sehr gerne testen.

    LG

  2. möchte ich sehr gerne testen kostenlos

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress