M4M Feuchtigkeitspflege von Charlotte Meentzen


Mit Charlotte Meentzen M4M Feuchtigkeitspflege teste ich heute ein Produkt, welches mit einer edlen Verpackung und dem Versprechen in frischer würzig-holziger Düfte daherzukommen lockt. Denn wenn wir ehrlich sind, ist es dem Mann von heute nicht nur wichtig hochwertige Produkte an seine Gesichtshaut zu lassen, sondern auch gut und betörend zu duften. Der Test wird zeigen, ob Qualität und Duft der edlen Verpackung gerecht werden.

M4M Feuchtigkeitspflege von Charlotte Meentzen bei: Amazon

Preis: 15,56 € (am 06.03.2017)

Inhalt: 50 ml

Das sagt der Hersteller zum Produkt:
Das leichte Cremefluid soll speziell für die Bedürfnisse der Männerhaut entwickelt worden sein. Die Formel mit Wildem Indigo und MF1-Complex hilft der Haut den ganzen Tag ihre Feuchtigkeit aufrecht zu erhalten. Die Wirkstoffe sollen die Haut beruhigen und schützen sie vor Umweltstress. Vitamin E beugt vorzeitiger Hautalterung vor. Der frische würzigholzige Duft belebt und vitalisiert angenehm.

Die Anwendung:
Die Feuchtigkeitspflege wird morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals aufgetragen.

Der Test:
Ich habe die Creme nach dem morgendlichen Duschen aufgetragen. Die Creme hat eine angenehme Dichte und lässt sich mit dem Spender gut dosieren. Es kommt genau die richtige Menge heraus, die Man(n) für die das gesamte Gesicht und die Halsregion braucht. Mit 50ml Inhalt entspricht  der Behälter den üblichen Grössen und hält eine Weile.

Die Creme verteilt sich gut auf der Haut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Sie zieht schnell ein, sodass man auch am morgen nicht zu viel Zeit verliert und schnell bereit für den Tag ist. Auch mittags hatte ich noch das Gefühl nicht nachcremen zu müssen, was für die Qualität des Produkts spricht. Soweit so gut.
Doch nun zu dem Faktor, welcher mir bei der Gesichtspflege wichtig ist. Der Duft. Charlotte Meentzen verspricht einen frischen würzig-holzigen Duft. Eigentlich eine Umschreibung, welche Männernasen gut bekommen dürfte. Die Beschreibung trifft auch voll und ganz zu. Der Duft ist sehr männlich herb und hat trotzdem eine feine frische Note, was diese Feuchtigkeitscreme unter anderen Feuchtigkeitscremen für Männer hervorstechen lässt. Ob der Duft der Damenwelt ebenfalls gut zu Nase steigt, muss jeder Gentleman selber herausfinden. Doch dies sollte dem Mann von heute ja nicht schwer fallen.

Fazit M4M Feuchtigkeitspflege von Charlotte Meentzen:
Wie oben erwähnt, ist mir bei meiner Geschichtspflege der Duft wichtig. M4M Feuchtigkeitspflege von Charlotte Meentzen bietet eine Duftkombination an, welche vielen Männern gefallen wird. Die Qualität des Produkts entspricht dem, was man heutzutage in dieser Preisklasse erhält, doch der Duft lässt diese Produkt herausstechen und ist daher einen Kauf wert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress