Testbericht Love Me Green regenerierende Nachtcreme

Love Me Green Nachtcreme Love Me Geen steht für echte Naturkosmetik und das ist nicht nur ein Versprechen sondern in jeglicher Hinsicht Tatsache. Alle Produkte beinhalten eine Auswahl an hochwertigen Inhaltsstoffen und das Ergebnis sind beeindruckende Bioprodukte. Inspiriert durch die Schönheit der Natur von Costa Rica produziert Love me Green die unterschiedlichsten Kosmetikprodukte in der Provence von Frankreich. Die tropische Lebensfreude steckt spürbar in allen Biokosmetikprodukten. Das Angebot von Love MeGeen umfasst Produkte aus den Bereichen Gesichtspflege, Körperpflege und Haarpflege. Für euch im Test ist die Love Me Green regenerierende Nachtcreme und alle Details der Creme wurden genau unter die Lupe genommen.

Love Me Green regenerierende Nachtcreme online erhältlich bei: Hirschel Cosmetic

Preis:
5,90 € (am 13.06.2014 bei Hirschel Cosmetic)

Inhalt:
15 ml

Verpackung:
Die Naturkosmetik von Love Me Green befindet sich in einer kleinen Kunststoffdose, die sich durch leichtes Schrauben öffnen lässt.

Anwendung:
Die Love me green Organic Regenerating Night Face Cream ist abends auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufzutragen. Dabei ist zu beachten, dass die Haut vorher gereinigt wurde. Die Nachtcreme ist für Frauen entwickelt und für alle Hauttypen geeignet. Die Creme lässt sich einfach in die Haut einmassieren und ist auch innerhalb kürzester Zeit eingezogen. Auf der Haut bleibt für wenige Minuten ein leichter Fettfilm zurück. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr entspannt und gepflegt an.

Die Besonderheit von Love Me Green:
Die Marke Love me green produziert die Produkte in der Provence in Frankreich und legt bei der Produktion große Sorgfalt auf die Verwendung von organischen Inhaltsstoffen.
Das Unternehmen garantiert 100% Naturkosmetik mit

  • natürlichen Pflanzenwirkstoffen und Bio Pflanzenauszügen oder Bio Ölen
  • natürlichen Düften und Aromen
  • frei von Isopropyl – Palmitate
  • frei von Parabenen
  • frei von Silikonen, Paraffinen und Mineralöl

Des Weiteren führt Love Me Green keine Tierversuche durch und ist ECOCERT zertifiziert.
Love Me Green Nachtcreme

Duft:
Der Duft ist sehr exotisch und riecht nach einer Mischung von unterschiedlichen Früchten. Direkt nach dem Auftragen ist der Duft sehr extrem und erst nach ca. 30 Minuten verfliegt dieser langsam. Im Produkttest hat mich der Duft nicht vollkommen überzeugt, da ich geruchlose Nachtcremes bevorzugen. Jedoch wer auf der Suche nach dem Sommerfeeling ist, der ist sicher mit der Tagescreme Love me green gut bedient.

Bewertung Love Me Green regenerierende Nachtcreme:
Love Me Green ist definitiv einzigartig. Schon die Verpackung hebt sich von all den anderen Naturkosmetik-Marken ab. Die Verpackung ist jung, farbenfroh und sehr handlich.
Besonders überzeugend sind die Inhaltsstoffe, die in den Produkten von Love Me Green verarbeitet werden. Durch die entsprechenden Zertifizierungen unterstreicht das Unternehmen, dass es großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und wirklich nur Naturkosmetik produziert. Dies ist aus meiner Sicht für den Verbraucht definitiv beruhigend.

Nicht überzeugend fand ich im Test den Duft der Nachtcreme. Der Duft war mir persönlich zu exotisch und zu intensiv. Jedoch wird der Duft bei Kosmetik von jedem anders bewertet und wer gerne etwas Duft in den Kosmetikprodukten hat, der ist mit der Nachtcreme von Love Me Green sicher gut bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis bewerte ich als hervorragend. Vergleichbare Produkte die nicht Naturkosmetik sind, müssen definitiv teurer beschafft werden. Das Pflegeergebnis der Organic-Nachtpflege ist hervorragend. Es ist definitiv eine Creme, die langfristig Freude bereitet.

1 Kommentar zu Testbericht Love Me Green regenerierende Nachtcreme

  1. Habe dieses Creme mit auch getestet, bin sehr zufrieden damit. Erschwingliches Naturkosmetikprodukt. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt!

    Sehr ausführlich beschrieben und bewertet! Finde ich gut.

    LG Daniela

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress