Lisa´s Kartoffel-Chips: Bioland- und Premium-Qualität

Lisa´s Kartoffel-Chips
Gekocht von: Mehmet! Gekocht von: Lukas! Gekocht von: Dirk!… Lisa´s Kartoffel-Chips sind in dieser Hinsicht eine wirkliche Ausnahme. Auf jeder Verpackung ist der Hinweis angebracht, von wem die Kartoffel-Chips gekocht sind. Während der Herstellung werden die Kartoffeln mit der Schale in Scheiben geschnitten und dann in einem speziellen Kessel von Hand gerührt gebacken. Der Koch ist während dieses Vorgangs dafür verantwortlich, wann die Chips den Kessel verlassen dürfen. Die Backzeit von Lisa´s Chips ist unterschiedlich und dies ist von Kartoffelsorte und Lagerdauer abhängig. Und da jeder Koch für die Qualität der Kartoffel-Chips steht, ist der Name des Kochs auch wirklich auf jeder Kartoffel-Chipsverpackung angebracht. Alle Details zu Lisa´s Kartoffel-Chips gibts im Produkttest.

Lisa´s Kartoffel-Chips online einkaufen bei: Amazon

Preis:
1,99 € (am 23.06.2015 bei Amazon)

Inhalt:
110 g

Die Sorten von Lisa´s Kartoffel-Chips:
In 6 vollkommen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen gibt es die im Kessel gebratenen Chips. Dies wären:

Lisa´s Kartoffel-Chips

  • Lisa´s Kartoffel-Chips Meersalz
  • Lisa´s Kartoffel-Chips Sonnengereifte Tomaten und Kräuter
  • Lisa´s Kartoffel-Chips Rosmarin und Meersalz
  • Lisa´s Kartoffel-Chips Sweet Chilli
  • Lisa´s Kartoffel-Chips Sauerrahm & Frühlingszwiebel
  • Lisa´s Kartoffel-Chips Chilli & Lime

Die Qualität von Lisa´s Kartoffel-Chips:
Marken-Qualität aus Baden-Württemberg, Bioland, DE-ÖKO-006 Vegetarisch, Glutenfrei und Laktosefrei – das sind die Kartoffel-Chips von Aroma Snacks. Auf die Qualität wird in dem Familienbetrieb aus Allgäu sorgfältigst geachtet und daher werden nur regionale Bioland-Kartoffeln verwendet (vorwiegend aus Bayern und Baden-Württemberg). Nach dem Kochen werden die Kartoffel-Chips sogar von Hand verlesen. So werden Chips aussortiert, die nicht unbedingt in der Verpackung landen sollten. Künstliche Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe sind bei Lisa´s Kartoffelchips nicht zu finden.

Das Aussehen:
Die Chips sehen knusprig goldgelb aus und jedes Chips ist so groß, dass es perfekt in den Mund landen kann. Im Qualitätstest wurde kein Chips in der Verpackung gefunden, dass zu dunkel gebacken wurde oder eine evtl. ungute Stelle einer Kartoffel aufzeigt.

Lisa´s Kartoffel-Chips

Geschmack Lisa´s Kartoffel-Chips:
Der Name Kartoffel-Chips hat es hier wirklich verdient. Die Chips schmecken intensiv nach Kartoffel, sind kross und richtig schön knusprig. Je nach Sorte sind unterschiedliche Gewürze hinzugefügt, die Lisa´s Chips dann zu etwas besonderem werden lassen. Jede Chipssorte hat ihren eigenen Geschmack und sorgt so für Abwechslung beim Knuspern.

Lisa´s Kartoffel-Chips

fazitTesturteil Lisa´s Kartoffel-Chips:
Ich bin ein großer Fan von Bio-Qualität und auch über die ganzen anderen Qualitätsmerkmale von Lisa´s Kartoffelchips bin ich echt begeistert. Es ist toll, dass bei der Produktion die lokalen Bauern unterstützt werden. Aufgrund von diesem Aspekt bin ich als Produkttesterin auch bereit, etwas mehr für qualitativ hochwertige Kartoffel-Chips zu bezahlen. Die Qualität ist auch im Geschmack erkennbar, den ich als äußerst hoch bewerte. Alle Testesser waren ebenso begeistert. Mein Favorit ist Lisa´s Kartoffel-Chips Rosmarin und Meersalz. Eine tolle Kombination aus Kräutern und Salz. Lisa´s Chips haben auch eine tolle Verpackung, die gerne auch auf dem Tisch liegen kann. Eine rundum gelungene Chips-Marke, die ich gerne weiterempfehlen kann. Lisa´s Chips schmeckt einfach gut – Viel Spaß beim Knabbern!

 

Weitere Informationen zu den im Kessel gebackenen Chips gibts bei: Lisa Chips

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress