Lipton Sparkling Classic und Peach sorgt für prickelnde Momente

Lipton Sparkling Jeder kennt wohl den Lipton Eistee und gerade im Sommer schmeckt dieser besonders. Eiskalt aus dem Kühlschrank sorgt dieser für ein besonderes Frische-Erlebnis. Seit diesem Frühjahr gibt es nun endlich auch die Sparkling-Variante des Lipton Eistee. Die Sorten Lipton Sparkling Classic und Lipton Sparkling Peach sind seit April in den Supermärkten erhältlich. Zu kaufen gibt es den Eistee in der 1,25 Liter PET-Flasche oder in der 0,33 Liter Dose. Somit bietet Lipton für jede Gelegenheit die richtige Größe an. Der Eistee mit Kohlensäure und Schwarztee-Extrakt ist ganz ohne Konservierungsstoffe, Süßstoffe und Farbstoffe hergestellt.

Erhältlich bei:
Den regulären Supermärkten wie zum Beispiel Edeka, Rewe, Marktkauf

Preis:
PET-Flasche:  1,29 € unverbindliche Preisempfehlung
Dose: 0,69 € unverbindliche Preisempfehlung

Inhalt:
PET-Flasche: 1,25 Liter
Dose: 0,33 Liter
Lipton Sparkling

Die Sorten von Lipton Sparkling:
Lipton Sparkling Peach: Ein Schuss Pfirsich und das kombiniert mit feiner Kohlensäure. Ein prickelnder Moment ist dadurch garantiert.
Lipton Sparkling Classic: Ein Spritzer Zitrone mit Kohlensäure – ein erfrischend prickelnder Moment.
Lipton Sparkling Citrus: Als weitere Variante in der Dose erhältlich ist Lipton Sparkling Citrus. Ein Mix aus Grapefruit und Zitrone. Ebenso gibt es im Angebot von Lipton Sparkling Zero Sugar. Ganz ohne Zucker mit einem leckeren Geschmack.

Genusstipp für Lipton Eistee:
Der Eistee schmeckt am besten Eisgekühlt. Bevor dem Genuss sollte dieser daher mehrere Stunden im Kühlschrank verweilen und erst dann sorgt Lipton für einen perfekten Geschmack.
Lipton Sparkling

Bewertung Lipton Sparkling Classic und Peach:
Mein Favorit im Produkttest ist definitiv die Sorte Lipton Sparkling Peach. Die Kombination aus Pfirsich und Eistee passt perfekt. Auch alle weiteren Testpersonen bevorzugen die Pfirsich-Variante. Der Pfirsichgeschmack entfaltet sich beim Trinken und er schmeckt keinesfalls künstlich. Die Sorte Citrus ist ein klein wenig herb. Beide Eistee-Sorten überzeugen mit der perfekten Erfrischung. Die Kombination aus Eistee und Kohlensäure schafft die richtige Erfrischung.  Die Intensität der Kohlensäure ist genau richtig gewählt. Besonders hervorzuheben ist die richtige Wahl der Süße. Zu Beginn war mein Gedanke, dass der Eistee sicher zu süß ist. Im Test konnte ich mich aber vom Gegenteil überzeugen. Lipton hat genau die richtige Intensität der Süße gewählt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Lipton Sparkling empfehle ich besonders im Sommer – an einem heißen Sommertag ist es das perfekte Getränk. Aber natürlich auch die restliche Zeit des Jahres schmeckt Sparkling Classic und Peach. Ein Getränk, dass ich zu 100% weiterempfehlen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress