Laugen-Wurst-Snack von Wolf im Test

Wolf Laugen Wurst Snack
Jeder kennt die Situation: Ganz unerwartet klingelt es an der Haustüre und Freunde stehen davor. Ohne jegliche Anmeldung kommen sie auf einen gemütlichen Abend vorbei. Oder es kann auch diese Situation sein: Spät abends geht es endlich nach Hause mit einem kleinen Hunger. Kühlschrank auf und jetzt muss einfach der perfekte Snack parat liegen. Genau für diese Situationen und für viele andere eignet sich der neue Laugen-Wurst-Snack von Wolf, der nun im Test näher erläutert wird.

Wolf Laugen-Wurst-Snack erhältlich bei:
Netto oder Rewe

Preis:
ca. 0,99 €

Inhalt:
90 g

Was ist der Laugen-Wurst-Snack von Wolf?
Es ist ein Snack, der die Wolf Wurst-Klassiker mit Soßen und einem knusprigen Laugenstangerl kombiniert.

Wolf Laugen Wurst Snack

Außen befindet sich ein knuspriges Laugenstangerl mit Sesamkörner. Im Inneren verstecken sich je nach Sorte unterschiedliche Würste und Saucen.

Wolf Laugen Wurst Snack

Er wird im Kühlschrank gelagert und ist ca. 6 Wochen haltbar. Durch die lange Haltbarkeit ist es möglich, immer den Snack zu Hause zu haben. Der Snack von Wolf wird warm verzehrt. Die Zubereitung kann sowohl im Backofen als auch in der Mikrowelle erfolgen. Im Backofen ist der Laugen-Wurst-Snack ca. 7 Minuten bei Umluft zu erhitzen. In der Mikrowelle benötigt der Snack ca. 30 Sekunden bei 600 Watt.

Die verschiedenen Sorten:
Den Laugen-Wurst-Snack gibt es in 4 unterschiedlichen Sorten. So ist Abwechslung garantiert und für jeden Geschmack auch die passende Sorte dabei.

Wolf Laugen Wurst Snack

Die Sorten im Überblick:

  • Wolf Laugen-Wurst-Snack Käse-Bacon-Griller in Laugenstange mit Ketchup-Senf-Soße: Wer Käse und Bacon gerne mag, der ist mit diesem Snack genau richtig bedient. Der Käse-Bacon-Griller bekommt den richtigen Geschmack mit der Ketchup-Senf-Soße.
  • Wolf Laugen-Wurst-Snack Weißwurst mit altbayerischem Senf: Die Weißwurst steht für Bayern und daher ist dieser Snack besonders für alle Bayernfans. Der Original Händlmair-Senf gibt der Weißwurst das gewisse Etwas.
  • Wolf Laugen-Wurst-Snack Leberkäse mit Grillsenf: Statt Leberkässemmel einfach mal zum Laugen-Wurst-Snack greifen. Dieser eignet sich perfekt zur Brotzeit oder als Zwischensnack. Grillsenf und Röstzwiebel verfeinern den Leberkäse.
  • Wolf Laugen-Wurst-Snack Geflügel-Wurst mit Ketchup-Senf-Soße: Perfekt für alle Liebhaber von Geflügel-Wurst. Die Ketchup-Senf-Soße gibt der Geflügel-Wurst einen ganz besonderen Geschmack.

fazitTestergebnis Wolf Laugen-Wurst-Snack: 
Der Snack von Wolf hat im Produkttest für Lebensmittel in mehreren Aspekten überzeugt. Die Zubereitung ist super einfach, wobei ich persönlich die Variante im Backofen bevorzuge. Hier schmeckt die Laugenstange einfach etwas knuspriger im Gegensatz zur Mikrowelle, wo der Knuspereffekt ausbleibt. Die Kombination aus Wurst und Sauce ist bei allen vier Varianten optimal getroffen- von nichts zu viel oder zu wenig. Einen wahren Favoriten konnten meine Testesser nicht finden – jede Sorte ist für sich besonders und die Abwechslung machts. Am Besten den Snack in mehrere Teile schneiden und mit Freunden teilen – so können auch mehrere unterschiedliche Sorten gegessen werden, was für zusätzlich Abwechslung sorgt. Die Menge von einem Snack reicht auf keinen Fall aus, um den großen Hunger zu stillen. Es ist definitiv ein Snack – wer mehr Hunger hat, der benötigt auch mehr Laugen-Wurst-Snacks. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als absolut fair: Guter Preis für ein gutes Produkt. Im Test konnte der Wolf Laugen-Wurst-Snack überzeugen und es gab keinerlei Kritikpunkte.

 

Weitere Informationen zum Laugen-Wurst-Snack gibt es bei: Wolf

 

3 Kommentare zu Laugen-Wurst-Snack von Wolf im Test

  1. Den Laugenwurst-Snack von Wolf kann ich nur empfehlen.

  2. Das erinnert mich ein wenig an diese BiFi Roll oder wie das heisst 😀 Aber der Unterschied ist wohl, dass das ein warmer Snack ist. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und wird bestimmt mal probiert wenn ich das irgendwo sehe

  3. Sieht sehr lecker aus

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress