Lansinoh momma 3-Stufen Trinkset im Test

Lansinoh momma 3-Stufen Trinkset
Eine Flasche, die mit dem Baby wächst! Das ist besonders praktisch, denn dann muss nicht innerhalb von wenigen Monaten gleich eine neue Flasche gekauft werden. Das 3-Stufen Trinkset momma von Lansinoh macht es möglich, in nur wenigen Sekunden 3 unterschiedliche Aufsätze zu befestigen. Jetzt im Produkttest für Babys die Flasche von Lansinoh.

3-Stufen Trinkset von Lansinoh online einkaufen bei: Amazon

Preis:
11,99 € (am 14.10.2016 bei Amazon)

Das Trinkset im Detail:
Die drei unterschiedlichen Aufsätze machen es möglich, dass die Flasche mit den Bedürfnissen des Kindes mitwächst. Das Zusammensetzen, Befüllen und Reinigen ist sehr einfach. Das ergonomisch geformte Unterteil macht es möglich, dass die Flasche nicht umfallen kann und es sorgt zugleich für einen bequemen Halt. Der Weithals macht das Befüllen und Reinigen einfach. Die Schutzkappe ist tropffrei und hygienisch. In die Flasche passen 250 ml und es ist eine Skalierung auf der Flasche angebracht.

Lansinoh momma 3-Stufen Trinkset

Farblich ist die Flasche in orange gehalten, wobei das Unterteil durchsichtig ist, sodass der Inhalt gleich zu erkennen ist.

Lansinoh momma 3-Stufen Trinkset

Die 3-Stufen des momma Bechers:
Steh-auf-Becher: Der Becher kann nicht umfallen. Er fördert die Entwicklung des Babys. Der NaturalWave SAuger macht es möglich, dass das Baby das erlernte Saugmuster der Brust beibehalten kann.

Lansinoh momma 3-Stufen Trinkset

Tropffreier Schnabel-Aufsatz mit Doppelgriff: Der Schnabelaufsatz ist besonders für die Übergangszeit von gestilltem zu entwöhntem Kind praktisch. Der Schnabel ist komplett tropffrei und eignet sich auch sehr gut für den Transport.

Lansinoh momma 3-Stufen Trinkset

Trainkhalm-Aufsatz: Trinkhalme lieben die meisten Kinder und daher sorgt dieser Aufsatz für besonders Freude. Er erweitert die kindlichen Fähigkeiten und wirkt sich positiv auf die kindliche Kiefer- und Zungenmuskulatur aus. Der Trinkhalm kann hygienisch im Deckel verstaut werden.

Lansinoh momma 3-Stufen Trinkset

fazitBewertung Lansinoh 3-Stufen Trinkset:
Die Flasche bringt viele positive Eigenschaften mit sich- es gibt jedoch auch ein paar Aspekte, die mich als Mami-Testerin nicht überzeugen. Fangen wir zuerst mit den negativen Punkten an. Lansinoh sieht viele Vorteile in der Form der Flasche – mich kann die Form jedoch nicht überzeugen. Die runde Flasche kann von Kinderhänden sehr schwer gehalten werden. Klar liegt der Vorteil darin, dass die Flasche nicht umfallen kann, jedoch ist für mich der Aspekt wichtiger, dass eine Flasche gut in der Hand liegt. Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Trinkhalm gut. Doch meiner Meinung nach sind Trinkhalme stets sehr schwierig zu reinigen und die Hygiene lässt hier etwas zu wünschen übrigt. Positiv überrascht bin ich von dem Preis. Diesen empfinde ich für eine derartige Flasche mit 3 unterschiedlichen Aufsätzen sehr günstig. Bisher war ich von den Lansinoh-Produkten stets positiv begeistert – gerade im Bereich stillen habe ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Aufgrund dieser Test-Erkenntnisse kann ich das 3-Stufen Trinkset von Lansinoh nur bedingt weiterempfehlen.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress