Lancaster Sun Sport Sonnenschutz

Lancaster Sun Sport Lancaster ist Marktführer im Bereich Sonnenpflege und hat eine extra Pflegeserie als Wind & Kälteschutz entwickelt. Das Besondere daran ist aber auch, dass die Lancaster Sun Sport durch den Lichtschutzfaktor 50 einen besonderen Schutz gegen die Sonne bietet. Somit kann die Sonne aktiv genossen werden! Die Pflegeprodukte lassen sich besonders einfach auftragen und sind somit für alle Wintersportler ein Muss im Gepäck. Im Test bewerte ich die Lancaster Sun Sport Wind & Cold Protection Comfort Cream und den passenden Cream & Stick.


Lancaster Sun Sport online erhältlich bei: POINT ROUGE

Preis:
Comfort Cream: ca. 23,90 € (am 19.03.2014 bei point rouge)
Cream & Stick: ca. 23,90 € (am 19.03.2014 bei point rouge)

Inhalt:
Comfort Cream: 50 ml
Cream & Stick: 20 ml

Verpackung:
Beide Produkte der Lancaster Sun Sport befinden sich in einer sehr ansprechenden Verpackung. Die Farben orange und grün lassen das Pflegeprodukt sehr modern und cool wirken.

Lancaster Sun Sport
Es handelt sich um eine Standtube, wobei der Cream & Stick einen etwas schlechteren Stand hat, da dieser etwas kleiner ist. Der Deckel lässt sich bei beiden Produkten einfach öffen, ist aber auch nicht zu locker, so dass er aufgehen könnte. Die Verpackung beurteile ich als äußerst gelungen und attraktiv.

Anwendung:
Die Lancaster Produkte sind für alle Hauttypen geeignet, egal ob empfindliche oder Mischhaut. Wichtig ist, dass die Anwendung bereits im Voraus erfolgt, das heißt bevor die Haut der Kälte und dem Wind ausgesetzt wird. Einfach großzügig auftragen und schon wird die Haut geschützt.

Lancaster Sun Sport
Der Creme Stift eignet sich besonders für die Lippen und die Sonnencreme besonders für das Gesicht. Beide Sun Sport Produkte sind aufgrund ihrer Größe ohne Probleme in der Jackentasche zu verstauen. Wichtig zu wissen ist, dass die Sun Sport nicht für Kleinkinder geeignet ist. Es befindet sich Parfum in den Lancaster Produkten und deshalb ist es nicht zu empfehlen. Die Lancaster Pflegeprodukte sind für alle Personen zu empfehlen, die besonderer Kälte, Wind und Sonne ausgesetzt sind. Dies sind zum Beispiel: Wintersportler, Arbeiter im Außenbereich oder Spaziergänger.

Herstellerversprechen:
Es handelt sich um eine leicht aufzutragende Sonnenschutzcreme zum effektiven Schutz des Gesichts vor Sonne, Wind und Kälte. Die Haut und ihre DNA werden mit einer exklusiven Technologie umfassend vor UVB-, UVA- und Infrarot-Strahlen geschützt und vor den negativen Auswirkungen der Sonnenstrahlung bewahrt. Mit der neuen Sun Sport Ski Reihe können Sie auch im Winter sportlich aktiv Bräune genießen – dank eines auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Sonnenschutzes.

Konsistenz:

Lancaster Sun Sport
Die Konsistenz der Creme ist etwas dicker, lässt sich aber super in das Gesicht einmassieren. Sun Sport zieht schnell ein und das Gesicht wirkt anschließend sehr entspannt und gepflegt. Die Farbe ist leicht rosa und nicht weiß.

Duft:
Wer bereits Lancaster Produkte verwendet, ist mit dem Duft vertraut. Die Sun Sport Serie ist definitiv nicht geruchsneutral und riecht sehr angenehm. Es ist ein Duft, der für Frau und Mann passt.

Fazit:

Lancaster Sun Sport
Ich habe Lancaster Sun Sport Wind & Cold Protection Comfort Cream und Lancaster Sun Sport Wind & Cold Protection Cream & Stick bei extremer Kälte verbunden mit Sonne getestet und bin sehr positiv überzeugt. Die Pflegeprodukte halten ihr versprechen und das Gesicht ist den ganzen Tag gegenüber extremer Kälte, Wind und Sonne geschützt. Den Preis empfinde ich als sehr teuer, denn der Inhalt der Produkte ist nicht unbedingt lange ausreichend. Aber es handelt sich hier einfach um ein Markenprodukt, das weis welchen Preis es wert ist. Ich kann aufgrund dieses Produkttests den Kauf auf alle Fälle empfehlen. Lancaster Sun Sport Wind & Cold Protection hat überzeugt!

Jetzt Lancaster Sun Sport online kaufen bei: POINT ROUGE

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress