Labello Care & Color in Red und Nude im Test

Labello Care & Color
Labello Care & Color ist die neue Pflegeinnovation aus dem Hause Beiersdorf, die Pflege und Farbe in einem Produkt vereint. Dass sich viele ein derartiges Produkt wünschen, dies zeigt eine entsprechende Umfrage. 71% der Befragten hätte gerne ein Lippenpflegeprodukt, das intensiv pflegt und gleichzeitig Farbe verleiht. Und hier ist die ganz besondere Lippenpflege auch schon im Produkttest: Labello Care & Color in Red un Labello Care & Color in Nude im Test.

Labello Care & Color erhältlich ab: August 2015

Preis:
2,49 € unverbindliche Preisempfehlung

Die Verpackung:
Die Lippenpflege befindet sich in der für Labello typischen Verpackung. der Deckel ist bei der Version Care & Color jedoch ein wenig anders gehalten und leicht abgeschrägt. Die Verpackung selbst ist in einem leicht glitzrigen Weißton gehalten mit dem großen blauen Labello-Logo.

Labello Care & Color

Das ist der Labello Care & Color:
Die erste Lippenpflege die nun Feuchtigkeit und Farbe in einem Stick kombiniert. Im Inneren befindet sich ein Pflegekern mit hohem Panthenol-Anteil, dieser wird dann durch Farbe ummantelt in den Farbtönen Red oder Nude. Die Lippen werden mit Care & Color vor dem Austrocknen geschützt und sie erhalten gleichzeitig Farbe während des Pflegevorgangs. Beide Farbtöne verleihen den Lippen einen perfekten Look, der zugleich natürlich wirkt.

Der Labello Care & Color in Nude:

Labello Care & Color

Der Labello Care & Color in Red:

Labello Care & Color

fazitTestergebnis Care & Color von Labello:
Der Labello Care & Color ist aus meiner Sicht vergleichbar mit einem ganz normalen Labello. Er hat komplett die gleichen Pflegeeigenschaften. Der einzige Unterschied, den ich im Produkttest für Lippenpflegeprodukte, feststellen konnte, ist die enthaltene Farbe. Red ist intensiv und es legt sich ein leicht rötlicher Farbton auf den Lippen nieder. Nude hingegen verleiht den Lippen einen dezenten, leicht bräunlicheren Farbton. Wer gerne auf Farbe auf den Lippen trägt und nicht immer gleich zum Lippenstift greifen möchte, der wird an Labello Care & Color sicher Freude haben.

 

 

 

2 Kommentare zu Labello Care & Color in Red und Nude im Test

  1. ein traum den labello testen zu dürfen für meine trockenen lippen

  2. Oh den kenn ich ja noch garnicht.Den würde ich doch gleich mal testen für meine trockenen Lippen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress