Knorr Fix Bolognese Unsere Beste! Neu im Supermarkt

Knorr Bolognese Frägt man Kinder, was Sie am liebsten essen, dann kommt oft als Antwort: Spaghetti Bolognese. Nudeln ist wohl eines der Gerichte, das alle Deutschen bevorzugt essen und genau deshalb gibt es nun eine neue Fix-Variante von Knorr. Mehr als 1.000 Bolognese-Fans haben an der Entwicklung des neuen Knorr-Produkts mitgearbeitet und alle sind sich einig: Das ist die beste Bolognese aller Zeiten. Mit Knorr Fix Bolognese Unsere Beste! lässt sich schnell ein leckeres Gericht zaubern und bringt damit ein Lächeln in jedes Gesicht.

Erhältlich bei:
den Supermärkten wie Edeka, Rewe, Tengelmann

Preis:
0,79 € (am 12.10.2014 bei amazon)

Inhalt:
310 g (für 3 Portionen ausreichen)

Zubereitung:
Wir sind oft damit geplagt, dass wir nicht viel Zeit zu Kochen haben oder einfach auch keine Lust. Mit der neuen Fix-Variante von Knorr geht Kochen richtig schnell. Es werden nur 3 Zutaten benötigt und damit gelingt die Zubereitung sehr schnell: 1x Bolognese Unsere Beste!, 250 g Spaghetti und 200 g Hackfleisch.

1) Spaghetti in leicht gesalzenem Wasser kochen
2) Hackfleisch in etwas heißem Öl braten. 250 ml kaltes Wasser zugießen, Beutelinhalt einrühren und unter Rühren aufkochen lassen.
3) Zugedeckt bei schwacher Hitze ca. 5 Minuten köcheln lassen. Sauce zu den Spaghetti servieren.
Knorr Bolognese

Das Besondere an Knorr Fix Bolognese Unsere Beste!:
Der Grund, warum zahlreiche Tester bereits das Produkt als beste Bolognese aller Zeiten bewertet haben, liegt an den Zutaten. Es werden viele Kräuter wie Oregano und Basilikum verwendet. Die Tomaten stammen aus nachhaltigem Anbau und sorgen für einen extra tomatigen Geschmack. Ebenso befinden sich in der Verpackung feine Karottenstückchen. Zusätzlich ist das Fix-Produkt ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe und Farbstoffe.

Mein Fazit zu Knorr Fix Bolognese Unsere Beste!:
Mich hat die neue Fix-Vielfalt vollkommen überzeugt. Normalerweise bevorzuge ich zu 100% das eigene Kochen ohne Päckchen, doch ich kann mir sehr gut vorstellen ab sofort öfters zum Bolognese Fix zu greifen, wenn es mal schnell gehen muss. Spaghetti Bolognese lassen sich mit Knorr richtig schnell herstellen und der Geschmack ist wirklich super. Und das Besondere daran ist auch: Meine Testesser haben alle nicht bemerkt, dass für das Kochen eine Fix-Variante von Knorr verwendet wurde. Ich denke das ist das größte Lob für Knorr Bolognese Fix Unsere Beste!

Weitere Informationen zur Bolognese-Vielfalt gibt es bei: KNORR

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress