Neu von Kneipp: die Kneipp Seifen


Kneipp bietet eine unglaublich große Produktauswahl an und so ist es kaum zu glauben, dass es bisher keine Seifen von Kneipp gab. Doch das hat sich im Juli 2017 geändert und jetzt führt Kneipp eine kleine aber feine Auswahl an unterschiedlichen Seifen. Als Kneipp Bloggerin habe ich die Seifen schnell für euch getestet und hier gibt es das Testurteil Kneipp Seifen.

Diese Seifen gibt es von Kneipp:
Die Neuheit gibt es in drei unterschiedlichen Varianten. Die Seifen gibt es im Pumpspender, im Nachfüllpack oder als Stückseife.

Der aktuelle Verkaufspreis liegt zwischen 3,49 € und 3,99 €. Zur Auswahl stehen aktuell folgende Duftrichtungen:

  • Kneipp Seife Lavendel
  • Kneipp Seife Mandelblüten Hautzart
  • Kneipp Seife Lebensfreude

Alle Seifen gibt es nur in den Kneipp Shops oder im Kneipp Online-Shop. Die Pumpspender und die Pflanzenölseife sind aktuell nur bei Drogeriemarkt Müller erhältlich.  

Der Kneipp Seifen-Pumpspender:
Dieser Pumpspender ist besonders praktisch und durch Drehen des Verschlusses lässt sich dieser Öffnen oder Schließen. Noch dazu ist der Spender einfach hübsch anzusehen und er eignet sich daher auch als Hingucker in jedem Bad. Die Seifen sind ph-neutral und damit reinigen sie mild und gründlich, ohne die Haut auszutrocknen.

Wenn der Pumpspender einmal leer ist, so lässt sich dieser einfach mit dem Nachfüllpack befüllen. Der Nachfüllpack ist natürlich im Vergleich zum Pumpspender günstiger (im Pumpspender beträngt der Inhalt 250 ml, beim Nachfüllpack sind es 400 ml).

Im Test: Kneipp Seife Lebensfreude
Ich habe mich für diese Variante entschieden, da sie aus meiner Sicht bestens zum Sommer passt und ein Frischegefühl in mein Bad bringt.

Kneipp Seife Lebensfreude riecht besonders frisch. Die Zitrone ist hier äußerst dominant. Bei der Anwendung schäumt die Seife leicht.

Nach dem Händewaschen fühlt sich die Haut gut an und keinesfalls ausgetrocknet.

Bewertung Kneipp Seifen:
Endlich gibt es von Kneipp auch Seifen! Und diese haben mich im Test gleich wieder voll überzeugt. Ein qualitativ hochwertiges Produkt das mich im Duft einfach vollkommen anspricht. Die Seifen sehen äußerst ansprechend aus und auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.

 

 

 

1 Kommentar zu Neu von Kneipp: die Kneipp Seifen

  1. Ich finde es toll, dass Kneipp Handseifen raus gebracht hat.
    Und Lebensfreude hört sich absolut dufte an!

    Viele Grüße,
    Natascha

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress