Kneipp Schaum-Dusche Männersache im Test

Kneipp Schaum-Dusche Männersache
Duschgel war gestern, Schaum-Dusche ist heute! Shake it – hier kommt der neue Hit aus der Duschabteilung von Kneipp. Nun heißt es: Kräftig Schütteln! Und dann kommt der Duschschaum auf Knopfdruck aus der Verpackung. Eine wahrliche Männerpflege mit Naturkompetenz bietet Kneipp Männersache Schaum-Dusche. Die neue Art von Pflege in der Dusche und jetzt mit speziellem Produkt für alle Männer. Als Kneipp VIP habe ich die Neuheit getestet.

Kneipp Männersache Schaum-Dusche online erhältlich bei: Amazon

Preis: 
4,99 € (am 27.06.2015 bei Amazon)

Inhalt:
200 ml

Verpackung:
Der Duschschaum befindet sich in einer Spraydose. Das Design ist so richtig männlich: ganz in braun gehalten mit klarem Hinweis, dass dieses Produkt für Männer geeignet ist. Dafür steht einfach auch der Name Männersache. Sobald Druck auf den Knopf ausgeübt wird, kommt der Schaum aus der Verpackung.

Kneipp Schaum-Dusche Männersache

Details zu Männersache:
Kneipp bezeichnet die Schaum-Dusche als Männerpflege mit Naturkompetenz. Männersache von Kneipp bietet einen kräftig herben Duft von frischem Zedernholz und wertvollem Jojobaöl. Das Gel verwandelt sich zu einem cremigen Schaum.

Kneipp Schaum-Dusche Männersache

Kneipp Männersache ist mit pflanzlichen Pflegewirkstoffen, ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle.

fazitBewertung Kneipp Männersache Schaum-Dusche:
Ein männlich herber Duft, bei dem das Zedernholz und das Jojobaöl dominieren. Nach der Pflege bleibt der Duft auf der Haut noch mehrere Stunden existieren, dieser ist dann dezent und äußerst angenehm. Kneipp Männersache riecht einfach richtig männlich. Bei drücken auf den Sprühkopf kommt zuerst Gel aus der Verpackung, das sich dann innerhalb weniger Minuten zu Schaum verwandelt. Dieser Schaum eignet sich sowohl als Duschschaum als auch zum Rasieren. Der Schaum lässt sich äußerst gut auf die Haut auftragen und ist dabei so richtig männlich. Auch nach wenigen Minuten in der Hand verfällt der Schaum nicht und er behält seine Konsistenz um sich perfekt auf den Körper auftragen zu lassen. Ein tolles Produkt aus dem Hause Kneipp, dass in allen Aspekten durchdacht ist.

 

Kneipp Männersache jetzt online einkaufen bei: Amazon

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress