Kneipp Herbstneuheiten 2016 im Test

Kneipp Herbstneuheiten
Zur kalten Jahreszeit hin gibt es wieder Neuheiten aus dem Hause Kneipp. So gibt es insbesondere im Bereich Baden tolle neue Produkte, die nun die Verkaufsregale erobern. Als VIP Bloggerin von Kneipp darf ich euch heute zwei Neuheiten näher vorstellen.

Kneipp Cremedusche Spürbar sanft im Test

Kneipp Cremedusche Spürbar sanft

Cremedusche Spürbar sanft online einkaufen bei: Kneipp

Preis:
3,79 € (am 12.10.2016 bei Kneipp)

Inhalt:
200 ml

Details zur Cremedusche Spürbar sanft:
Die Pflegeformel dieser neuen Cremedusche kombiniert hochwertige Pflanzenmilch und natürliches Öl. Das Hautgefühl wird dadurch während des Duschens und danach verbessert. Ebenso befinden sich hochwertiges Karité-Öl und milde Baumwollmilch in der neuen Cremedusche von Kneipp.

fazitBewertung Kneipp Cremedusche Spürbar sanft:
Entspannen und vom Alltagsstress abschalten – das schafft die neue Cremedusche mit ihrem zarten Duft, der besonders frisch und weich riecht. Wie es der Name schon besagt fühlt sich Spürbar sanft besonders gut auf der Haut an. Der Duft bleibt nach dem Duschen noch leicht auf der Haut zurück. Wer gerne Cremeduschen mit einem leichten Duft hat, der wird sicher seine Freude an der Neuheit aus dem Hause Kneipp finden.

 

 

Kneipp naturkind Fussballheld Badesalz im Test

Kneipp naturkind Fussballheld Badesalz

Zauberbadesalz Fussballheld online einkaufen bei: Kneipp

Preis:
1,39 € (am 12.10.2016 bei Kneipp)

Inhalt:
70 ml

Details zum naturkind Fussballheld Badesalz:
Dieses schäumende Zauberbadesalz ist besonders für alle kleinen Fußballer ein Highlight. Das Badesalz ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und es sorgt für einen ganz besonderen Badespaß. Das Badewasser färbt sich blau und ein Duft von fruchtiger Brombeere mit Pflaume verbreitet sich. Ein milder Schaum legt sich auf das Badewasser.

fazitBewertung naturkind Fussballheld Badesalz von Kneipp:
Ich habe bereits schon andere Badesalze aus der naturkind-Reihe getestet und bin immer wieder positiv überrascht, mit wie viel Liebe Kneipp Produkte schon für die Kleinsten entwickelt. Die neue Variante Fussballheld ist besonders für alle Jungs geeignet. Die Verpackung sieht äußerst ansprechend aus und der Badespaß ist damit definitiv gesichert. Ich verschenke das Zauberbadesalz auch gerne zu Geburtstagen, Weihnachten und Co.

 

 

Kneipp VIP Logo

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress