Kneipp Hautöl FormSchön und Kneipp Badesalz im Test

Kneipp
Ganz neu im Sortiment von Kneipp gibt es das straffende Hautöl FormSchön. Es erzeugt keine Wunder, aber es wirkt straffend, es glättet und festigt Problemzonen. Ebenso neu bietet Kneipp das schäumende Badesalz Moringa. Als Kneipp VIP werden diese beiden Produktneuheiten im Detail vorgestellt.

Kneipp Straffendes Hautöl FormSchön

Kneipp Formschön

Kneipp Straffendes Hautöl Formschön online einkaufen bei: Amazon

Preis:
7,34 € (am 24.05.2015 beim Amazon)

Inhalt:
100 ml

Verpackung:
Das Hautöl von Kneipp befindet sich in einem kleinen Glasfläschen. Der Deckel ist aus Kunststoff und dieser lässt sich durch Drehen öffnen.

Kneipp Straffendes Hautöl FormSchön im Detail:
Das Hautöl strafft, glättet und festigt Problemzonen wie Bauch, Beine, Po und Oberarme. Die Wirksamkeit ist bereits nach 2 Wochen erwiesen. Dieses Ergebnis wird durch die hochwertige Kombination aus Traubenkernöl und dem Sandelfrucht-Aktivstoff erzielt. Kneipp steht für:

  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • Von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
  • Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
  • Kneipp setzt sich für das Wohlergehen von Mensch und Tier ein

Die Anwendung ist wie folgt: Straffendes Hautöl FormSchön sanft auf die Problemzonen wie Bauch, Beine, Po und Oberarme auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren.

fazit OriginalBewertung FormSchön straffendes Hautöl von Kneipp:
Die Verpackung ist wie bei allen Kneipp-Produkten sehr ansprechend. Lediglich acht ist zu geben, dass dieses Glasfläschchen nicht im Bad auf Waschbecken oder Fliesen fällt. Diese können sonst leicht kaputt gehen. Das Hautöl riecht sehr frisch und erinnert an einen Hauch von Zitrus. Beim Auftragen auf die Haut verteilt sich dieser dezent und hinterlässt einen äußerst angenehmen Duft. Die Konsistenz ist sehr flüssig und daher ist beim Auftragen des FormSchön Hautöl acht zu geben, dass nicht zu viel verkleckert wird. Das Öl lässt sich toll auf jeder Körperpartie verteilen und hinterlässt dabei ein entspanntes und gepflegtes Hautgefühl. Auf der Haut bleibt ein leichter Ölfilm zurück, der nach wenigen Minuten aber fast vollständig eingezogen ist. Und nun zum Kneipp-Versprechen bzgl. der Straffung und Glättung: Für mich ist es bei derartigen Produkten stets schwer zu beurteilen, ob dieses Produkt auch wirklich straffend und glättend wirkt. Grundsätzlich kann ich in diesem Produkttest bewerten, dass sich das Hautöl FormSchön positiv auf meine Haut auswirkt und diese auch frisch und straff wirkt. Es fördert aus meiner Sicht perfekt eine straffe Haut und kann damit zu 100% weiterempfohlen werden.

 

Kneipp Schäumendes Badesalz Abschalten (Moringa)

Kneipp Badesalz Abschalten

Kneipp Badesalz Abschalten online erhältlich bei: Amazon

Preis:
1,59 € (am 24.05.2015 bei Amazon)

Inhalt:
80 g (ausreichend für ein Wannenbad)

Kneipp Schäumendes Badesalz Abschalten im Detail:
Das Badesalz eignet sich, wie es der Name bereits aussagt, besonders gut zum Abschalten. Das wertvolle Frangipani-Extrakt und die natürlichen ätherischen Öle entführen in eine exotische Duftwelt. Das Moringaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen. Die Anwendung ist wie folgt: Badesalz in das einlaufende Badewasser geben und vollständig auflösen lassen. Tipp von Kneipp: Für noch mehr Schaumspaß Badwasser mit der Brause einlassen.

fazit OriginalBewertung Schäumendes Badesalz Abschalten von Kneipp:
Bereits von anderen Kneipp-Badesalzen weis ich, dass die Qualität stets vom höchsten Standard ist. Auch bei dem neuen Produkt von Kneipp kann ich das erneut bestätigen. Das Badesalz Abschalten ist wirklich exotisch und es duftet nach den verschiedensten Früchten. Der Duft lädt perfekt zum Entspannen und Ausruhen ein. Nach dem Baden fühlt sich die Haut sehr angenehm an. Kneipp Badesalz Abschalten kann ich bestens weiterempfehlen.

1 Kommentar zu Kneipp Hautöl FormSchön und Kneipp Badesalz im Test

  1. Würde das Produkt gerne ausprobieren und darüber berichten. Eigentlich mehr für meine Mutter ist bettlägerig und hat sehr trockene Haut. Vielleicht habe ich ja mal Glück

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress