Eau de Toilette Spray Viola Woman von Kappa im Test

Kappa
Von Kappa, die Marke die eigentlich für Sportbekleidung bekannt ist, gibt es den Duft Viola Woman im Test. Das Parfum ist für alle Kappa Frauen entwickelt, die dynamisch sind und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Wie der Duft riecht und ob er überzeugen konnte, habe ich im Test Kappa Viola Woman bewertet. Eines gleich vorweg, bereits ohne das Parfum zu riechen verbindet man mit dem Duft eine gewisse Sportlichkeit. Dafür steht Kappa und deshalb wird es jetzt besonders spannend, ob diese Sportlichkeit auch bei dem Viola Damenduft von Kappa zur Geltung kommt.

Woman Eau de Toilette Viola Kappa online erhältlich bei: Amazon

Preis:
8,79 € (am 08.03.2015 bei Amazon)

Inhalt: 
50 ml

Flakon:
Das Kappa Parfum befindet sich in einem schweren Glasflakon, der vollkommen schlicht gehalten ist. Die Form der Glasflasche ist oval und auf der Vorderseite ist das Kappa-Logo angebracht. Der Flakondeckel ist in einem zarten lila gehalten und ebenso mit dem Kappa-Logo versehen.

Kappa

Beschreibung Duft:
Kappa beschreibt den Duft als sehr frisch und dies macht sich bereits mit dem ersten Sprüher bemerkbar. Es wurden die zitrischen Noten von Bergamotte, Limone und Limette dem Parfum beigesetzt und um die feminine Weiblichkeit zu unterstreichen sind ebenso Jasmin und Maiglöckchen beinhaltet. Besonders intensiv lässt sich Limone und Limette riechen. Jasmin und Maiglöcken sind nicht wirklich zu erkennen, geben den zitrischen Noten jedoch eine gewisse Wärme und weiblichen Touch.

Kappa

fazit_1Bewertung Kappa Viola Parfum:
Das Preis-Leistungsverhältnis passt bei diesem Duft. Aus meiner Sicht eignet sich Kappa Viola besonders für sportliche Frauen, die dies auch gerne mit einem Parfum untermalen. Das Eau de Toilette Viola Spray passt perfekt für den Alltag und kann dort auch täglich getragen werden, ohne langweilig zu wirken. Für schicke Anlässe sollte aus meiner Sicht als Produkttester jedoch ein anderes Parfum gewählt werden. Die Haltbarkeit des Kappa Viola ist ca. 4-5 Stunden und anschließend ist vom Duft nicht mehr viel zu bemerken. Für mich ist Viola von Kappa ein äußerst angenehmer Duft, den ich gerne trage.

 

Den Preis für das Parfum könnt ihr auch super hier vergleichen: Preisvergleich

2 Kommentare zu Eau de Toilette Spray Viola Woman von Kappa im Test

  1. Würde es sehr gerne ausprobieren

  2. Ich bin leidenschaftliche Produkttesterin und liebe es viele verschiedene neue Dinge auszuprobieren und darüber zu Berichten. Ich stecke sehr viel Liebe in meinen Blog und würde mich freuen, wenn ich auch für Sie Produkte testen darf

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress