Die neuen Sommersorten von Jules Mumm Plus

Jules Mumm Plus Jules Mumm – so fruchtig, so frisch und so viel mehr. Und jetzt präsentiert die Marke fruchtig-spritzige Weine aus bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten. Jules Mumm Plus ist erhältlich in 3 verschiedenen Sorten: Acai ist überraschen-exotisch, Holunderblüte Minze erfrischen-leicht und Cranberry Holunderblüte fruchtig-frisch. So prickelnd schmeckt Sommerfeeling! Außerdem ist Jules Mumm Plus das perfekte Getränk für einen aufregenden Mädelsabend!

Preis:
4,99 € (im Supermarkt)

Inhalt:
0,75 l

Verpackung:
Das Flaschendesign der neuen Jules Mumm Plus Selektion ist sehr stylisch. Alle 3 neuen Sorten zeigen eine andere Farbe und fallen dadurch besonders im Supermarkt-Regal auf. Allein schon wegen der Flasche wird der ein oder andere das neue Produkt sicher kaufen – denn diese sehen einfach in jeder Situation toll aus. Die Jules Mumm Plus Flaschen sind leicht mit meinem Flaschenöffner zu öffnen.

Jules Mumm Plus Acai

Jules Mumm Plus Holunderblüte

Jules Mumm Plus Holunderblüte Cranberry

Geschmack:
Es gibt nun eine Erweiterung im Angebot für die weiblichen Fans von Sekt, dadurch wird das Sortiment abwechslungsreicher und bunter. Die Marke Jules Mumm Plus hat speziell für die Frauenwelt drei spannende, neuartige, fruchtig frische Sektmischgetränke entwickelt. Alle 3 Sorten sind auffallend, unkonventionell und genau passend für einen aufregenden Mädelsabend. Ich habe alle 3 Sorten für euch getestet und die Bewertung findet ihr hier.

Jules Mumm Plus Acai:
Jules Mumm Plus Acai
Das besondere an dieser neuen Weinsorte ist die Beere Acai, die bisher nur bekannt aus der Kosmetik und Smoothies ist. Nun gibt es zum ersten mal ein Weinmischgetränk, dass Acai enthält. Der Geschmack der Acai-Beere ist exotisch-herb und schafft dadurch einen besonderen Geschmack in Kombination mit Wein. Auch durch die Farbe zart-violette lässt schon ein besonders spannendes Geschmackserlebnis vermuten. Leider hat mich der Geschmack überhaupt nicht überzeugt, da der Jules Mumm Acai mehr nach Medizin schmeckt als nach einem leckeren Weinmischgetränk. Außerdem ist er sehr herb und es fehlt das spritzige-natürliche.

Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze:
Jules Mumm Plus Holunderblüte
Diese Sorte ist besonders erfrischend. Holunderblüte, Minze und ein Hauch von Limette verleihen Jules Mumm Plus einen besonders erfrischenden Geschmack. Der Geschmack der Sorte Holunderblüte Minze ist vergleichbar mit dem Kultgetränk Hugo. Wer Hugo liebt, der wird sicher auch Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze lieben.

Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte:
Jules Mumm Plus Holunderblüte Cranberry
Dieses Weinmischgetränk vereint fruchtig-herbe Cranberry mit der lieblichen Holunderblüte. Aus meiner Sicht ist es auch etwas vergleichbar mit Hugo und der leichte Geschmack von Cranberry kommt zum Vorschein. Es ist ein Geschmack, der nicht unbedingt im Kopf bleibt und zum erneuten Einkauf drängt. Der Geschmack von Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte ist okay aber nicht überzeugend.

Bewertung:
Ich bin begeistert, dass es endlich wieder neue Weinmischgetränke gibt, die genau für uns Frauen entwickelt wurden. Ich lege stets großen Wert darauf, dass es fruchtig, süß und lieblich ist – und genau da hat Jules Mumm Plus mit der Geschmacksrichtung Holunderblüte meinen Geschmack getroffen. Die anderen beiden Sorten haben mich im Test nicht überzeugt. Die Auswahl der 3 Geschmacksrichtungen finde ich gelungen und jede Sorte überzeugt durch einen anderen Geschmack. Ich kann mir vorstellen, dass es zukünftig auch noch andere Sorten gibt. Auch die Flasche der neuen Getränke aus dem Hause Jules Mumm finde ich durchweg gelungen. Eine moderne, hippe Flasche, die genau die Frauenwelt anspricht. Und wer gerne nach dem Aussehen kauft, der wird sicher demnächst zu Jules Mumm Plu Acai, Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze oder Jules Mumm Plus Cranberry Holunderblüte greifen.

4 Kommentare zu Die neuen Sommersorten von Jules Mumm Plus

  1. hört sich super an würde gerne testen

  2. Nicole Maucher // 4. April 2016 um 16:54 // Antworten

    Sind geschmacklich richtig super lecker. Da wäre ich gern dabei.

  3. Hi ihr lieben, ich würde mich sehr freuen wenn ich diese fruchtige Sekt´s probieren dürfte. Sehen sehr lecker aus

  4. Hallo ihr lieben. ..bin sehr neugierig geworden und würde des liebend gern probieren. .. mlg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress