Jive Pearl-Edition: Perlend, weinfruchtig, fast wie Hugo

DSC06515
Die Deutschen konsumieren im welltweiten Vergleich fast doppelt so viel Alkohol wie in anderen Ländern. 500 Flaschen Bier konsumiert der Deutsche im Durchschnitt. Doch auch ganz oben in der Rangliste stehen andere alkoholische Mischgetränke. Da besonders Frauen gerne süße und leichte Mischgegtränke konsumieren, gibt es stets Neuheiten im Getränkeregal zu finden. Ganz neu gibt es jetzt von Jive die Pearl-Edition. Jetzt im Produkttest für Weinmischgetränke.

Jive online erhältlich bei: Amazon

Preis:
3,62 € (am 06.10.2015 bei Amazon)

Inhalt:
0,75 l

Verpackung:
Die Pearl Edition befindet sich in einer Kegelförmigen Glasflasche. Der Deckel lässt sich leicht mit einem Flaschenöffner entfernen, es ist kein Korkenzieher oder ähnliches notwendig. Durch die Flasche ist direkt das Getränk zu erkennen. Die Glasflasche selbst ist in den Farben grün, orange und weiß gehalten. Dadurch sieht sie besonders Farbenfroh aus und wird wohl aufgrund der Verpackung eher die Frauenwelt ansprechen.

Jive Pearl-Edition

Die Jive Pearl-Edition im Detail:
Es handelt sich um einen aromatisierten, weinhaltigen Cocktail. Dieser beinhaltet 6,9%vol Alkohol. Die Pearl-Edition gibt es in 2 unterschiedlichen Versionen, White oder Rosé. In diesem Mischgetränk befinden sich ausgesuchte fruchtig-aromatische Grundweine. Abgerundet wird das Geschmackserlebnis mit natürlichen Aromen.

Geschmack Pearl-Edition White von Jive:
Jive schmeckt in dieser Variante fast wie ein Hugo, dass heißt wie ein Mischgetränk mit Holunderblüte. Wie es der Name schon aussagt, ist die Pearl-Edition sehr spritzig. Besonders hervorzuheben ist im Geschmackstest, dass Jive Pearl-Edition sehr süß schmeckt.

fazitBewertung Jive Pearl-Edition:
Ich liebe Weinmischgetränke, diese sind für mich als Frau einfach der perfekte Ersatz für Bier. Jive Pearl-Edition zeigt mit der Flaschengestaltung schon, dass sich in der Packung wohl ein süßes Getränk für Frauen befinden wird. Und so ist es in der Tat. Jive Pearl-Edition empfinde ich als extrem süß, für meinen Geschmack selbst schon zu süß. Obwohl ich eigentlich süße Cocktails sehr gerne möchte. Für alle, die nicht gerne süße, weinhaltige Cocktails trinken, ist Jive Pearl-Edition definitiv nichts. Ansonsten konnte Jive mit dem ganzen Konzept überzeugen: Flasche, Preis, Geschmack haben den Test bestanden.

Jive jetzt online einkaufen: Amazon

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress